drosselklabe

Mercedes W201 190er

hy habe folgenes grösses porblem mein 190 2 3 ist zu lam er kommt und dan stehe ich voll drin und ein 190 d fährt mir dafon usw mir hat wer erzählt das die drosselklabe schuld sein kan kent sich wer aus bitte um hilfe danke

Beste Antwort im Thema

seit ihr alle betrunken ? schreibt doch mal wieder so, das es auch spaß macht es zu lesen !!
so bekommst du hier nicht viele gute antworten Suppi1, ist doch nicht so schwer sich 2min. zeit zu nehmen, oder ?!

18 weitere Antworten
18 Antworten

könde daran liggän das dy Düsel foll die bs-monsder sint😛

ne ihr vehrsteht mich nicht meiner zieht nicht richtig so wie er falschluft bekomt oder zuviel sprit keine anung wahr frühr mal punto fahrer da wuste ich was los ist aber bei dem habich 0 anung leider ich hoffe ich bekomme hilfe

dann libär widär pundo faren, der häbt keine 10 jare und da hat man dann so probläm nicht 🙂

jaja aber ans muss i a dazu sagen mei punto get zwa mal so gut gegen mein merce zurbe hat woll 162 ps der punto aber mei 2 3 140 ps is dagen schwach
und mir get es net um des was besser is i möchte wiesen was da faul is und mehr net

seit ihr alle betrunken ? schreibt doch mal wieder so, das es auch spaß macht es zu lesen !!
so bekommst du hier nicht viele gute antworten Suppi1, ist doch nicht so schwer sich 2min. zeit zu nehmen, oder ?!

Ich finde es sehr sehr lustig, wie Suppi1 nicht merkt, dass man sich gerade total über ihn lustig macht 😁 😁

Oh mann, ich weine gerade Tränen vor lachen 😁

Ich verstehe kein Wort, von dem was ihr schreibt, aber Suppi1 scheinbar schon 😁

Klasse, dass ihr eine Ebene gefunden habt, auf der ihr euch unterhalten könnt 😁 *muhahaa*
jay-to-the-g und Obergangster123, ihr beiden fetzt 😁

So, nun mal schluss mit dem ganzen Quark. Was soll denn das, sind ja nicht im Corsa oder Golf-Forum,
wo sich die Legastheniker die Klinke geben 😁

Wenn du, Suppi1, BITTE, nach der aktuellen, von mir aus auch die alte, Rechtschreibung deinen Sachverhalt nochmal so darstellen würdest,
dass es auch wirklich alle verstehen!

Geht das?

Zitat:

oder Golf-Forum,

was sich die Legastheniker die Klinke geben 😁

nanana 😉

ich fande es auch höchst amüsant. Aber ich denke eher es ist einer neuer Landsmann, der noch bisschen Hilfe benötigt, also nicht übel nehmen 😉

meint bestimmt den Poti

ziemlich amüsant hier mitzulesen 😉

und zu dem thema corsa forum, da wird so geschrieben das ist richtig war ja mal ein corsa fahrer 🙂

aber irgendwann wird man ja immer schlauer 🙂

sry für off topic 😉

musst einfach meinen quark dazuschreiben

Hi

da kann einem echt schlecht werden wenn man sich die rechtschreibung anschaut. Wenn er hilfe braucht beim rechtschreiben, dann gibts spezielle rechtschreibprogramme. So schwer kann das doch ned sein.
Aber allein daran kanns ned liegen, man sehe sich die wörter mal genau an.

Zum Problem: Ich sag nur mal die KE checken lassen. MIt der beschreibung von dir kommt keiner weiter.

Gruß Peter

so nochmal für euch deutschen wir österreicher sind halt anders . So zu meinem problem was ich habe, habe einen 190 2.3. Das problem ist, wenn ich beschleunigen will zb. 2 gang komme ich mir vor, als würde ich kriechen , und ab und zu beschleunigt er wieder ruhm, sodass man angst bekommt.
Also bitte ich um Hilfe .?

oben steht schon was du machen kannst! Lass die KE-Jetronic prüfen. Kann eine mechanisch defekte Drosselklappe, ein durchgescheuertes Potentiometer oder auch viele andere Dinge zur Ursache haben. Eine Ferndiagnose ist hier etw. schwer.

So kann aber damit nix anfangen was ist ke und wer kann mir das überprüfen werkstatt . Aber ist das nicht teuer . ich Danke allen für die hilfe

Hi,

KE ist die einspritzanlage. Anstatt zu fragen vielleicht mal die suche benutzen. Wurde ned erst einmal durchgesprochen.

Klar kostet das überprüfen der einspritzanlage geld. Wer sich das aber ned leisten kann, sollte lieber zu fuss gehen.
Fahr mal zu mercedes die haben meistens nen festpreis drauf. Ich sag mal so um die 100 euro, dann weist was defekt ist.

Gruß Peter

danke ne geld hab ich schon aber bin kfz-spengler lehrling leider machen wir das nicht. Wir stehln die autos mit solchen problemen meistens zum öamtc oder arbö desegen die frage Danke für die hilfe von allen danke

Deine Antwort