drossel entfernen bei gsxr 600 srad!

Suzuki Motorrad

Hallo zusammen, ich bin neu hier und fahre eine Suzuki gsxr 600 srad bj 97! Offen hat sie 98 ps und fahre sie schon ein Jahr mit 34ps! Ich glaube in der regel werden die heute alle übern vergaser gedrosselt, im ansaugkanal, jetzt frag ich mich wie ihr es geschafft habt die drossel zu entfernen? hab es mal probiert einfach auf doof alles abgebaut und hab es nicht geschafft! das heisst jetzt nicht das ich offen fahren möchte, ist mir ein bisschen zu riskant. Bin mal kurz die 1000er k1 mit 160ps von meinem bruder gefahren und das ist einfach nur HÖLLE! als fahranfänger würde ich mich mit 98ps sofort tot fahren ist meine meinung. deshalb bleibe ich erstmal bei 34!Würde mich über paar antwoten freuen.

LG an alle Supersportler!

19 Antworten

Nur mal so als Denkanstoß.

Tuning und MT.

http://www.motor-talk.de/showthread.php?...

Gruß

Schraubär 42

MT-Team

@suzukigsxr - nee du, glaub ich ja mit den 280!!
mit windschatten sieht die ganze sache natürlich schon wieder gaaaanz anderst aus, das bringt bei den geschwindigkeiten natürlich viele km/h!!

in diesem sinne,
maddes

ist doch egal ob sie 250 oder 280 macht aber wann fährst du das mal ich find ne kiste auf der landstraße zu fahren macht ehe mehr spaß

Hi schraubär, Du hast natürlich vollkommen recht. Ich würde aber die drossel nie raus nehmen und so rum fahren, erstens war mein führerschein dafür viel zu teuer um ihn aufs spiel zu setzen und zweitens geht ein jahr was ich noch gedrosselt fahren muss super schnell um, da kann ich auch lieber warten. so ist die freude darauf um so größer. um das mal gesagt zu haben. Es war reine neugier weil ich von allen hier höre, boahhh geeeiilll drossel raus genommen, bin geheizt usw. ! Hatte selber mal geguckt, und nix gefunden, deshalb hatte ich mal gefragt. Und wollte natürlich wissen wo sieh sitzt, JETZT weiss ich es!

naja ob 280, 250, oder egal wie schnell, hauptsache wir fahren Motorrad :-)))) In diesem sinne lieben gruss!