ForumAußenpflege
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugpflege
  5. Außenpflege
  6. Dringender Rat wird gesucht

Dringender Rat wird gesucht

Themenstarteram 11. Mai 2017 um 17:58

Hallo zusammen...

 

Ich lese nun schon seit Tagen was ihr alles so schreibt zum Thema Lackaufbereitung.

In diesem Gebiet bin ich leider noch Anfänger. Es geht um mein neu angeschafften Passat in Deep Black Perleffekt, es war ein Leasing Fahrzeug welches anscheinend nur eine Waschstraße kennt, und so sieht leider das ganze Fahrzeug aus.

 

Mein Vorhaben ist mit einer Exzenter Maschine mit entsprechenden Pads die wundervollen Swirls zu entfernen. Ein frage bleibt nur noch: was meint ihr anhand der Bilder? Zum Beginn nur Feinschleifpaste oder eine etwas gröbere? Zum finish kommt dann KC Hochglanz/Antihologramm.

Ähnliche Themen
70 Antworten

Aber bitte mit Bildern :)

am 16. Juni 2017 um 20:58

Ein paar hab ich gemacht.

Der Regen hat mich etwas überrascht,was solls.

Themenstarteram 17. Juni 2017 um 5:46

Aber sicher Word es Bilder geben

am 24. Mai 2018 um 17:53

Hallo. Was ist denn nun mit Bildern? Ich habe einen gebrauchten gefunden in Deep black Pearl Effekt und wollte wissen ob es möglich ist wieder einen swirl freien Lack zu bekommen....

@mortn0 auch wenn du neu bei MT bist, glaubst du doch nicht wirklich das der TE noch ein Jahr Bilder einstellt. ;)

Themenstarteram 5. Juni 2018 um 18:37

Doch gerne war momentan leider etwas holperig und stressig... sorry

Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg
+1

Danke für das Feeback :) Sieht doch gut aus, die Arbeit hat sich gelohnt.

Besser spät als nie. ;)

am 5. Juni 2018 um 18:56

Wüsste gar nicht das es in Rostock so frisch ist und Schnee liegt :-) . But The Car look's good!

Themenstarteram 5. Juni 2018 um 19:27

;-) bei uns geht alles

am 6. Juni 2018 um 14:57

Oh danke. Ich habe den gleichen Lack und habe mich gefragt ob der überhaupt wieder was werden kann. Meiner ist ähnlich wie deiner vorher voller waschkratzer , swirls.

Themenstarteram 6. Juni 2018 um 18:45

Mein Lack sah vorher so aus! Und jetzt nach ca. 7 std Polieren relativ annehmbar;-)

Asset.JPG
Deine Antwort
Ähnliche Themen