dringende frage Rollerverkauf

Hallo

Also ich habe meinen Roller bei ebay versteigert. Habe reingeschrieben das der Käufer keine Garantie und kein Rückgaberecht hat!
Also aufjeden Fall wurde der Roller heute gegen 15 Uhr abgeholt und es war alles in Ordung bin selber vorher noch mal gefahren und mir ist nichts ungewönliches aufgefallen.
Abends ca. 19 uhr bekomme ich einen Anruf das der Roller einen Gabelschaden vorne hätte und ich sollte doch mal sagen was wir da jetzt machen da er den roller so nicht mehr haben möchte!!!
Ich weiss jetzt natürlich auch nicht ob der schaden evtel. in den 4 stunden passiert ist!
habe gesagt ich melde mich morgen und sage was wir da machen!

wer kann mir da weiterhelfen????

Danke

20 Antworten

Nun ja , was soll man sagen ?? Der wird dir mit Sicherheit ein negatives Feedback verbraten auf Ebay .. Aber eins sollte klar sein : wenn der Roller wirklich keinen Schaden hatte , stellt sich die Frage , wann ist es passiert ?? !! Wenn der Kaeufer den Roller verschrtottet hat , nach dem Kauf , hast du ja keine Verantwortung ..

I

Zitat:

@vinni17 schrieb am 29. März 2017 um 13:52:02 Uhr:

Nun ja , was soll man sagen...

Aufs Datum gucken, Vinni, die Sache ist erledigt. Egal wie...

Zitat:

@Schlauer Hund schrieb am 29. März 2017 um 14:00:24 Uhr:

Zitat:

@vinni17 schrieb am 29. März 2017 um 13:52:02 Uhr:

Nun ja , was soll man sagen...

Aufs Datum gucken, Vinni, die Sache ist erledigt. Egal wie...

Hast recht 🙂 sorry hab ich nicht gesehen ..

Zitat:

@BENSONFRED schrieb am 29. März 2017 um 13:47:42 Uhr:

Dies ist zu informieren, die allgemeine Öffentlichkeit männlich / weiblich, die gesund sind und% 100 ernst beim Verkauf ihrer Niere für $ 500.000,00 sollte dringend Kontakt Dr. Forbes Chris. Als wir haben eine Menge von Patienten, die hier für Nierentransplantation sind, ist unser Krankenhaus spezialisiert auf Nierenchirurgie / Transplantation und andere wichtige Behandlung E-Mail forbeschris28@yahoo.com Management.

Ich nehme eine Niere 😁

Alles weitere dann per PN