Dringende Felgen Frage - 19 Zoll

Mercedes E-Klasse C207

Liebe Motortalk-Gemeinde,

bin neu hier und hätte eine wichtige Frage.

Hab mir heute 19 Zoll Felgen angesehen und war mir leider nicht sicher ob die auf mein Fahrzeug passen bzw bei vollbeladenen Fahrzeug die Reifen im Radkasten streifen würden.

Mercedes E 220 CDI Coupe

Vorne: 19x8.5 / ET 45 / 5x112
Hinten: 19x9.5 / ET 45 / 5x112

Würde gerne die unten angeführte Reifendimension bestellen:

Vorne: 235/35/19
Hinten: 255/30/19

Ich bitte euch um eure Hilfe - vielleicht hat ja jemand Erfahrung damit.

Danke

MFG

19 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von obclk

Müsste passen. Habe folgende Kombination ohne Arbeiten am Kotflügel

8,5x19 ET 38, 235/35
9,5x19 ET 45 275/30

Mal ne frage, bei den 275ern hinten auf der 9,5j Felge, sieht das noch einigermaßen okay aus oder hat man schon einen Wulst ?

Mal ne frage, bei den 275ern hinten auf der 9,5j Felge, sieht das noch einigermaßen okay aus oder hat man schon einen Wulst ?Ich finde es sieht sehr gut aus und passt zum Vorderreifen. Auf dem einen Bild im Profil ist es gut ersichtlich.

@ niggerson
ich war in VS und habe Ausschau nach Deinem gehalten, leider nicht gesichtet. Danke für den Tip mit dem Auspuff vom C63 AMG, habe es inzwischen drauf und der Sound ist einfach Klasse.

Hi, super das es geklappt hat, hasst du es dort machen lassen ? Hab da neulich schon ein Bild auf Facebook gesehen wo extaxt nach deinem cabrio ausschaute, dann war er das wohl ? 😉