ForumVerkehr & Sicherheit
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Verkehr & Sicherheit
  5. Dringende Bitte an Überholer:

Dringende Bitte an Überholer:

Themenstarteram 8. Mai 2009 um 21:19

Diejenigen die mich auf der BAB überholen, mögen bitte VOR dem Wiedereinscheren erst den Sicherheitsabstand zu mir herstellen.

Hab schon genug Steinschläge von denen die mit 3m Abstand vor mir einscheren in der Motorhaube und bei Regen mag ich nicht jedesmal in einer Gischt-Wand stehen.

Danke!

 

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Wilhelm_Grimm

Geh einfach davon aus, das ich JEDER bin den Du überholst, dann musst Du Dir auch gar keine Kennzeichen merken :D

Wenn du glaubst, JEDER zu sein, dann gehe bitte mal ganz schnell zum Psychologen.

48 weitere Antworten
Ähnliche Themen
48 Antworten
am 8. Mai 2009 um 21:21

Wer überholt dich denn noch bei 280km/h ?;)

am 8. Mai 2009 um 21:29

Zitat:

Original geschrieben von Pepperduster

Wer überholt dich denn noch bei 280km/h ?;)

:D:D:D:D:D:D:D

Themenstarteram 8. Mai 2009 um 21:31

Ach, mich überholen sehr viele, habe leider die blöde Angewohnheit mich an Tempolimits zu halten ;)

am 8. Mai 2009 um 21:37

Zitat:

Original geschrieben von Wilhelm_Grimm

Diejenigen die mich auf der BAB überholen, mögen bitte VOR dem Wiedereinscheren erst den Sicherheitsabstand zu mir herstellen.

Danke!

Gib doch mal dein Kfz-Kennzeichen an, damit ich dich erkennen kann. :D

Themenstarteram 8. Mai 2009 um 21:42

Zitat:

Original geschrieben von Cephalotus

Gib doch mal dein Kfz-Kennzeichen an, damit ich dich erkennen kann. :D

Geh einfach davon aus, das ich JEDER bin den Du überholst, dann musst Du Dir auch gar keine Kennzeichen merken :D

am 8. Mai 2009 um 22:16

Laß den Wagen in der Garage :rolleyes:

Zitat:

Original geschrieben von Wilhelm_Grimm

Geh einfach davon aus, das ich JEDER bin den Du überholst, dann musst Du Dir auch gar keine Kennzeichen merken :D

Wenn du glaubst, JEDER zu sein, dann gehe bitte mal ganz schnell zum Psychologen.

am 8. Mai 2009 um 22:21

Zitat:

Original geschrieben von racer_68er

Zitat:

Original geschrieben von Wilhelm_Grimm

Geh einfach davon aus, das ich JEDER bin den Du überholst, dann musst Du Dir auch gar keine Kennzeichen merken :D

Wenn du glaubst, JEDER zu sein, dann gehe bitte mal ganz schnell zum Psychologen.

:D:D

Themenstarteram 8. Mai 2009 um 22:29

Zitat:

Original geschrieben von racer_68er

Wenn du glaubst, JEDER zu sein, dann gehe bitte mal ganz schnell zum Psychologen.

Du meinst, nur weil Du die Ironie der Worte nicht verstehst?

Sehr unreif von Dir.

 

Gut, also dann bin ich also schneller als JEDER ? :D Aha

Als Überholer brauche ich zum Hintermann garantiert keinen halben Tacho Abstand aufzubauen. Gut, ich bleibe bei Vmax auch gerne mal links ebenso wie ich (psst) [flüster]wenn weit und breit niemand anderes da ist auch mal nicht blinke[/flüster]

Bitte abgelehnt. Noch Wünsche?

am 8. Mai 2009 um 22:52

Zitat:

Gut, ich bleibe bei Vmax auch gerne mal links ebenso wie ich (psst) [flüster]wenn weit und breit niemand anderes da ist

Rechtsfahrgebot beachten ;)

Das dichte einscheren bei Regen ist in der Tat eine Unsitte, ich stelle da normalerweise vor dem wiedereinscheren ein erhöhten Abstand zum Hintermann her.

das Steinchenproblem ist mir gänzlich unbekannt.

am 8. Mai 2009 um 23:15

Zitat:

Original geschrieben von Qarks

Das dichte einscheren bei Regen ist in der Tat eine Unsitte, ich stelle da normalerweise vor dem wiedereinscheren ein erhöhten Abstand zum Hintermann her.

das Steinchenpreoblem ist mir gänzlich unbekannt.

Mir nicht.. da ich auf fast jedr Autobahnfahrt (um die 350km ) 1-2 Steiner auffe Scheibe bekomme und meist einen minmal kleinen Steinschlag... wenn bei 18ß en Stein kommt ist das schon ne wucht.

Ich hab gestern und heute insgesamt erst wieder über 450km abgespult und mir ist nichtmal ansatzweise ein Stein in die Quere gekommen.

Ich glaube den letzte (harmlosen) Steintreffer hatte ich vor 10.000 km

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Verkehr & Sicherheit
  5. Dringende Bitte an Überholer: