DRINGEND! Wie befestige ich einen RS-Ansatz(!!) an der Stoßstange?!

VW Vento 1H

HI!
Wie schon gesagt, wie befestige ich einen RS-Ansatz von Kerscher an der Stoßstange vorne?!
Ist keine komplette Stoßi, sondern nur ein Ansatz, also quasi ab Seriensicke abwärts.
Aber wie geht das fest?!
Danke!!

39 Antworten

ist bekannt, musst du anpassen 🙁

muss man eigentlich alles anpassen was geil ist???

hab mir vor kurzen ne bastuck komplett ab kat geholt, supi geil, aber mit der passgenauigkeit habens die jungs auch nich so, musste erstmal denn halter vom esd zurechtschweisen

jop, so ises leider. Von Rs stangen halte ich sowieso nix, aber geschmäcker sind verschieden =)

also ich finde die richtig geil, die rs 2 sehen schon scheisse aus, und ausersem hat die jeder, die rs 4 is da schon seltener

wie kann ich hier´n pic einfügen???

Ähnliche Themen

unter dem antwort kästchen auf durchsuchen und das bild auswählen. 🙂

entweder, wenn du webspace hast dort hochladenund hier den link dorthin posten, ansonsten das bild auf maximal 100 kb verkleinern und in eins der folgenden formate, sofern nciht schon vorhanden bringen:
gif jpg png bmp jpeg, eine pixel begrenzung gibt es auch noch, die weiß ich aus dem kopf leider nicht 🙁

am ende des feldes, wo du deinen beitrag reintippst den durchsuchen button klicken bild auswählen und dann einfach auf antworten, dann wird das bild dem post angehangen...

ja, hier is ma´n 3er mit rs4, sieht das net geil aus???

Zitat:

Original geschrieben von 3ervariant

Mein fall ises net, aber soll ja dir gefallen 🙂

Das is aber keine rs4 ?!

Zitat:

Original geschrieben von 3ervariant

nicht wirklich 😉

is komplett nicht mein geschmak, nen bekannter hat sich gerade (passend zum thread) 😉
ne originale golf 3 stossstange, bzw. deren oberteil mit nem unterteil einer mercedes w211 55 amg stange verheiratet, war wohl etwas schwer an zu passen, sieht ungelackt aber schon recht klasse aus, nicht so tief gezogen, vorallem, das hat nun wirklich nicht jeder, zusammen mit den schwarzen gittern (auto is auch schwarz) sieht das sicher klasse aus...
(nein photos habe ich leider keine)

wenn ich zeit und die möglichkeiten hätte ( siehe finanzen ) würd ich ja auch mln bissi rumbasteln, und auserdem fehlt mir dazu warscheinlich das geschick und´n bissi fantasie, aber tolle idee mit der "daimler-schürze"

Deine Antwort