DRINGEND! Wie befestige ich einen RS-Ansatz(!!) an der Stoßstange?!

VW Vento 1H

HI!
Wie schon gesagt, wie befestige ich einen RS-Ansatz von Kerscher an der Stoßstange vorne?!
Ist keine komplette Stoßi, sondern nur ein Ansatz, also quasi ab Seriensicke abwärts.
Aber wie geht das fest?!
Danke!!

39 Antworten

der ansatz ist aus GFK.....

Zitat:

Original geschrieben von ?Nicolas?

ist das denn auch abs? sonst ist ja knorke mit schmelzen...😉

abs sitzt doch an den rädern? 🙄

ne mal im ernst
keine ahnung was fürn material der is, im zweifel ausprobieren oder weglassen, dann aber in jedem fall nen kunststoffrepsatz verwenden, ist ein 2k kleber, sehr gute erfahrungen mit gemacht, nur wie erwähnt sch.... teuer...
solche anbausätze sind für den laien aber trotzdem eher ungeeignet, normalerweise is da aber auch ne genaue anleitung und ich meine sogar epoxiharz bei?!
zumindest eine anleitung, gebraucht gekauft, oder wo hast du diese gelassen?

gerade vor 20 min bei ebay ersteigert....
hätte ich mal besser gelassen!

und steht nix von ner anleitung oder harz.....

Ähnliche Themen

biete es dem 2. bieter an 😉

gute idee.... 😉

wenn der dann auch hier herkommt und net weiss, was er mit anfangen soll.. dann lieg ich unterm tisch !

Zitat:

Original geschrieben von Necrite

abs sitzt doch an den rädern? 🙄

ich dachte dabei eher an abs-kunststoff...😉

sacht ma habt ihr hier null plan??!!!

is doch das beste was es gibt der ansatz

du muss unten um die serieneinlässe was wegschneiden von der originalen
dann das teil mit sikaflex (karosseriekleber) ankleben im bereich des nummernschildes mit 4 schrauben fixieren

warten bis hart und fertig

verkauf das teil ja nich

ich hab auch den ansatz von Kerscher

kann dir auch noch ma die genaue anleitung mailen oder so

Zitat:

Original geschrieben von golf_gt3

ja

Zitat:

man muss vom originalteil was abschneiden und das neue festspaxen und ankleben. besser gehts doch nicht oder?...🙄

Zitat:

du muss unten um die serieneinlässe was wegschneiden von der originalen
dann das teil mit sikaflex (karosseriekleber) ankleben im bereich des nummernschildes mit 4 schrauben fixieren

warten bis hart und fertig

verkauf das teil ja nich

ich hab auch den ansatz von Kerscher

kann dir auch noch ma die genaue anleitung mailen oder so

einfach aufkleben und drumrumschneiden?! und die oberkante?1 da würde ich ja gern mal nen bild vom ergebnis sehen, wie das aussieht, stelle mir das wie gewollt und nicht gekonnt aus...

Zitat:

Ne, im gegensatz zu dir, hab ich die weissheit mit löffel gefressen ! In zukunft, wenn ich ein thread von dir lese, dann kommt immer der satz "Also wenn du das nicht weisst, dann hast du aber echt 0,0 plan" abwarten.

edit

auf so dumme kommentare muss ich nicht mehr antworten

nur knallköppe hier

...und tschüss

Zitat:

Original geschrieben von Necrite

einfach aufkleben und drumrumschneiden?! und die oberkante?1 da würde ich ja gern mal nen bild vom ergebnis sehen, wie das aussieht, stelle mir das wie gewollt und nicht gekonnt aus...

geht so. wie gesagt ich kenns vom typ89 sport edition. fällt an der kante eigentlich kaum auf. allerings muss man da auch nix wegschneiden und die ideallösung ist es natürlich nach wie vor nicht. man muss natürlich dazu sagen, das die teile beim audi ne gute passgenauigkeit haben, was hier alles andere als klar ist.

hi, leutz, hab auch´n prob mit ner stoßi, hab mir ne dietrich rs4 gekauft, passt aber nicht wirklich, hat jemand so eine von euch???

Deine Antwort