Dringend Hilfe im Raum Berlin gesucht!!!
Hi liebe Gemeinde,
Ich benötige dringend Hilfe...
Ich muss bis Montag eine Schweißnaht auf dem krümmer haben... Nichts dolles, nur mal drüber brutzeln...
Zur Geschichte:
Mein krümmer ist gerissen und ich habe versucht, es mit quick steel dicht zu bekommen... Beim nut schleifen bin ich an einer Stelle etwas tief gekommen...
Die paste ist zwar nach einem Tag gerissen, hat aber ne Woche gehalten..
Nun ist sie beim fahren ab gefallen... Dort klafft nun ein dicker riss, sodass man schon in den krümmer schauen kann...
Die Motorhaube wird an der Stelle auch recht schnell sehr warm/heiß...
Da ich den Wagen für die Arbeit brauche, müsste recht kurzfristig (heute oder morgen) ne Schweißnaht drüber gebrutzelt werden... Wenn der riss dicht wird, ist es genial...
Ich habe leider kein Schweißgerät...
Kann mir da jemand aus Raum Berlin helfen, der ein Schweißgerät hat?
Liebe grüße und vielen Dank schonmal im voraus vom Michel
Beste Antwort im Thema
neuer Krümmer wäre zu einfach bestimmt.
18 Antworten
So, er ist wieder leise ^^
Einen großen Dank möchte ich dabei an Christian aussprechen, für die freundliche und sehr spontane Hilfe.
Wie bereits geschrieben, konnte ich mich nicht früher melden und ein Anruf um die zeit wäre wohl auch kontraproduktiv gewesen, oder? Denn neben der omi habe ich auch noch ein Leben 😛 und kann nicht zu jeder Sekunde hier ins forum schauen um die Leute sofort zurück zu rufen...
Christian hatte mir heute morgen geschrieben, wann und wo ich sein soll, also war es für mich geklärte Sache...
Guts nächtle an alle
Liebe grüße vom Michel
Gerne. Wenn ich auch noch ganz am Anfang mit meinen Schweisskünsten bin, ist es doch recht gut geworden.
Lieber Michel,
es ging ja nicht darum, das du dich heute in der Früh (3.15 Uhr) bei mir gemeldet hättest, sondern mal im laufe des Tages. 😉 Was das Leben neben den Forum betrifft, da geht es dir genauso wie mir. Und da ich auch nicht zu jeder Uhrzeit in Forum schaue ( siehe PN um 7.28 Uhr von Christian), wäre es sinnvoll gewesen Rücksprache zu halten. Zumal ja an dieser Aktion 3 beteiligt gewesen wären, und wovon der dritte (meine Wenigkeit) zwecks Terminierung nichts wußte, weil nicht Online. Du siehst also, es wäre durchaus sinnvoll gewesen, zumindest nachzufragen, ob der Termin den dir Christian genannt hat, einzuhalten ist (von meiner Seite). Aber wie auch immer, es ist ja jetzt erledigt und wir brauchen uns deswegen nicht weiter zu sorgen.
Beim nächsten Mal weiß ich es natürlich besser 🙂
Wie gesagt, ich dachte, es wäre geklärte Sache, also dass du davon auch schon weißt...
Es ist ja nicht wild 😉 es war nunmal sehr spontan... Und Christian hat due naht auch supie hin bekommen 🙂
Liebe grüße vom Michel