ForumA6 4B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Dringend Hilfe gesucht in Nähe Traunstein

Dringend Hilfe gesucht in Nähe Traunstein

Audi A6 C5/4B, Audi
Themenstarteram 27. März 2019 um 9:37

Servus ihr Lieben

 

Ja ich schon wieder. Habe heute in der Früh leider Feindkontakt gehabt mit einer Ecke einer Mauer :mad: und nun habe ich ein Riesen Problem das ich leider siehe Bilder kotflügel links und stoßstange vorne brauch jedoch bin ich Aktuell leider vom Konto sehr mau wegen dem Abschleppen und so. Evtl kann mir jemand helfen.

Ähnliche Themen
29 Antworten

Notfall eBay ist manchmal auch billiger. Nimm die Schürze runter und kotflügel und schau mal ob die pralldämpfer grade sind, und schau mal an der Karosse beim kotflügel ob da was krumm ist , kleine Risse oder ob der Lack irgendwo gerissen ist. Wenn das alles ok aussieht mach ihn fit. Schönes Auto nicht viel runter, hätte mein A6 gern wieder fertig gemacht aber meiner war leider Mega Matsch nach meiner Begegnung mit einem anderen Auto.

Themenstarteram 27. März 2019 um 19:29

Zitat:

@Olli2017 schrieb am 27. März 2019 um 20:23:18 Uhr:

Notfall eBay ist manchmal auch billiger. Nimm die Schürze runter und kotflügel und schau mal ob die pralldämpfer grade sind, und schau mal an der Karosse beim kotflügel ob da was krumm ist , kleine Risse oder ob der Lack irgendwo gerissen ist. Wenn das alles ok aussieht mach ihn fit. Schönes Auto nicht viel runter, hätte mein A6 gern wieder fertig gemacht aber meiner war leider Mega Matsch nach meiner Begegnung mit einem anderen Auto.

Mache mich da auch mal ran morgen und schau mal was los ist.

Themenstarteram 27. März 2019 um 19:33

Anzeige habe ich erstmal pausiert und schaue morgen erstmal und kann sie dann im Notfall immer noch aktivieren.

Das war die gemeine Springmauer

am 28. März 2019 um 6:26

Da Du selber schraubst würd ich auch richten, wenn's irgendwie geht.

Nen wirtschaftlichen Totalschaden @otti hat der Dicke inzwischen ja schon fast bei nem anstehenden ZR-Wechsel ;)

Ich find bei dem Alter zählt nicht mehr der Restwert, sondern was man selbst schon an Arbeit und Liebe reingesteckt hat und ob man ihn noch ne Weile fahren möchte.

Wirtschaftlich darf man da nicht mehr denken :D

Themenstarteram 28. März 2019 um 10:14

Zitat:

@Blauers6c5 schrieb am 28. März 2019 um 07:24:32 Uhr:

Das war die gemeine Springmauer

Ja das war dieses doofe Ding :confused:

Themenstarteram 28. März 2019 um 10:18

Zitat:

@Passat-Schrau-Baer schrieb am 28. März 2019 um 07:26:25 Uhr:

Da Du selber schraubst würd ich auch richten, wenn's irgendwie geht.

Nen wirtschaftlichen Totalschaden @otti hat der Dicke inzwischen ja schon fast bei nem anstehenden ZR-Wechsel ;)

Ich find bei dem Alter zählt nicht mehr der Restwert, sondern was man selbst schon an Arbeit und Liebe reingesteckt hat und ob man ihn noch ne Weile fahren möchte.

Wirtschaftlich darf man da nicht mehr denken :D

Oh ja dann hätte er schon 2 mal einen gehabt :D einmal war es Kupplung für 1600 und dann zahnriemen etc. Für gute 2500 also er ist so gut aber ich kann ihn hier nicht stehen lassen und habe auch leider derzeit keine Möglichkeit an Ersatzteile zu kommen Mangels derzeitiger Ebbe. Deswegen denke ich mal muss ich mich trennen und was kleineres dann holen allerdings nur VAG .

Themenstarteram 28. März 2019 um 11:35

Also falls jemand intresse hat er steht zum Verkauf. Für 1000 drin derzeit.

Themenstarteram 29. März 2019 um 20:56

So hält es nun habe sogar 2 Clips der stoßstange fest machen können. Meint ihr so gehtcdas erstmal es wackelt nicht. Während auch keine langen Strecken nur mal einkaufen oder mal eben 20 km Stadt/Land.

Bei sowas währe ich vorsichtig , grade wenn es die Rennleitung sieht , bei denen weiß man nie was kommt.

Themenstarteram 29. März 2019 um 21:25

Zitat:

@Olli2017 schrieb am 29. März 2019 um 22:07:50 Uhr:

Bei sowas währe ich vorsichtig , grade wenn es die Rennleitung sieht , bei denen weiß man nie was kommt.

Ja ebend genau die Sorge habe ich wegen denen. Weil er läuft wie ein uhrwerk und nach meinem sehen ist nichts am Rahmen. Also einmal leider schlossträger, stoßstange, kotflügel, xenon und radhaus Verkleidung neu am besten währe es wenn ich es zum Schrotti schaffe aber das sind 60 km mach Mühldorf der hat so einige a6 4b und ich werde den mal am Montag Fragen evtl hat er ja ein sozialen und kann bis 15. Warten :eek:

So wie ich gelesen habe hast du neue Kupplung, große Inspektion (mit Zahnriemen denke ich mal?) und und und gemacht und du willst das Auto jetzt für 500€ verkaufen??? Nenenenenenenenene...

Themenstarteram 29. März 2019 um 22:12

Zitat:

@-V6- schrieb am 29. März 2019 um 22:41:10 Uhr:

So wie ich gelesen habe hast du neue Kupplung, große Inspektion (mit Zahnriemen denke ich mal?) und und und gemacht und du willst das Auto jetzt für 500€ verkaufen??? Nenenenenenenenene...

Ja die ganz große .Ja ich will ihn nicht verkaufen ich muss viel mehr leider. Weil ich derzeit weder das kleingeld habe um ihn zu richten noch den Platz ihn unter zu stellen da ich auch eigentlich von Bayern nach Berlin ziehen muss... arbeit weg frau weg und nun warten das das Arbeitsamt aus den puschen kommt ..Rest gehört hier nicht rein. Kurz um schieße gelaufen aber so richtig. Und nun machen meine Eltern Stress weil er auf ihren Parkplatz steht und wenn die hier zum Urlaub wieder da sind muss er entweder fit und weg sein oder verkauft.

Hätte da noch eine Idee. Die Kiste hat doch noch TÜV und eine gültige Zulassung. Damit darfst du also auf dem öffentlichen Parkraum stehen bleiben.

 

Kauf dir eine Halbgarage zum drüberziehen, such dir einen ruhigen Parkplatz in der Nähe deiner Eltern und lass die Kiste so lange stehen, bis du deinen Kram in Berlin soweit am Fliegen hast und etwas Geld auf der Seite ist.

 

Dann reparier das teil und fahrs weiter.

Zitat:

@Nathanaelquattro schrieb am 29. März 2019 um 23:12:55 Uhr:

Zitat:

@-V6- schrieb am 29. März 2019 um 22:41:10 Uhr:

So wie ich gelesen habe hast du neue Kupplung, große Inspektion (mit Zahnriemen denke ich mal?) und und und gemacht und du willst das Auto jetzt für 500€ verkaufen??? Nenenenenenenenene...

Ja die ganz große .Ja ich will ihn nicht verkaufen ich muss viel mehr leider. Weil ich derzeit weder das kleingeld habe um ihn zu richten noch den Platz ihn unter zu stellen da ich auch eigentlich von Bayern nach Berlin ziehen muss... arbeit weg frau weg und nun warten das das Arbeitsamt aus den puschen kommt ..Rest gehört hier nicht rein. Kurz um schieße gelaufen aber so richtig. Und nun machen meine Eltern Stress weil er auf ihren Parkplatz steht und wenn die hier zum Urlaub wieder da sind muss er entweder fit und weg sein oder verkauft.

Verstehe...

Ich wünsche dir viel Glück. Mach den Preis bei Kleinanzeigen wenigstens höher. 500€ ist zu wenig für das Auto denke ich.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Dringend Hilfe gesucht in Nähe Traunstein