Dringend Hilfe bei Polo 6N Griffen benötigt!!!
Habe eben die Polo Griffe ohne Schloss eingebaut. Fahrer + Beifahrerseite. Fahrerseite funktioniert einwandfrei. Bekomme die Beifahrerseite jetzt weder von innen noch von aussen auf. Hab die Türverkleidung schon von innen abgemacht, kann den Fehler aber nicht entdecken. Der Griff ist auch in der Nase eingehakt. Es öffnet einfach nicht obwohl aufgeschlossen ist. Weiss jemand Rat?
17 Antworten
So hab jetzt nochmal alles durchprobiert, Gezogen und gedrückt, von innen und von aussen. Mit dem Knie kräftig gegen die Zierleiste von aussen gegen gedrückt. Erfolglos... Wo finde ich Dich denn da genau?
Fragst entweder den Kollegen an der Info nach Herrn Henze (und sagst ihm daß Du nicht den Meister meinst) oder schaust in die Werkstatt, da steht irgendwo ein roter Golf, Kennzeichen steht links, und fragst wo der Besitzer steckt 🙂
mh
In der Anleitung steht das man die Tür danach nur noch mit "Trick 17" aufbekommt. Aber der Trick 17 ist nirgendwo auf der Seite erklärt. Hatte meinen Sitz auch schon draussen. Die Türpappe klemmt an der Innenöffnerhalterung und beim Airbag. Ist wiederum von der Rückseite der Pappe festgeschraubt das man nicht dran kokmmt. Hab schon mit nem Schraubenzieher und Zange durch den Spalt versucht zu biegen. Geht aber auch nicht. Echt zum verzweifeln...