Dringend: Auto geht über Fernbedienung nicht auf, keine Türschlösser vorhanden. was s
hi.
ne´ gute Freundin von mir ruft mnich gerade an und fragt wie sie in ihr auto kommt... keine türschlösser und trotz erneuter batterie in der fernbedienung geht das ding nich auf... und nun?
22 Antworten
gibbet das kofferraumschloss noch? mehr brauch ich dann wohl nich sagen
Vielleicht ist ja auch die Batterie von der Fernbedienung leer...?
Zitat:
Original geschrieben von DerBen
Vielleicht ist ja auch die Batterie von der Fernbedienung leer...?
Die hat sie doch erneuert, steht im 1.Beitrag😉
Ist denn generell kein Strom da, oder liegts an der ZV-Pumpe?
Wenn kein Strom da, würde ich von unten am Motor, Strom an den Anlasser legen, dann habt ihr erstmal wieder Bordnetz.
Hast du ne nachgerüstete ZV`???? wenn ja welche???
Ähnliche Themen
Es muss ja nicht die Batterie der Fernbedienung sein. Vielleicht ist auch die Fahrzeugbatterie leer. Dann besteht allerdings das Problem, die Motorhaube von aussen zu entriegeln.
Servus,
ich tippe auch daruf, dass die Fahrzeugbaterie leer ist. Die ZV geht doch von heute auf morgen nicht kaputt. Evt. noch den zweiten Handsender testen.
Hatte ein Freund von mir auch schon mal. Die Baterie hatte sich durch einen Nebenverbraucher leer gesaugt.
Er hatte auch keine Schlösser mehr.
Ich also mit einer zweiten Baterie zu ihm, dann Auto so weit wie möglich aufgebockt. Bei Tiefergelgten natürlich noch hoher 😉
1. Plus von der mitgebrachten Bat an den Anlasser und Minus halt irgendwo an die Masse
und vola, Auto lässt sich öffnen.
Wenn doch die ZV streikt, musst du halt den Schlüsseldienst anrufen, kostet nicht die Welt (ca. 30 Euro, also günstiger als ne neue Scheibe 😉 . Ein Golf 3 ist leider auch zu leicht knackbar 🙁.
Will jetzt auch eine Tipps geben, aber jeder kennt die Draht Geschichte aus dem Fernsehen. Da der Golf 3 noch keine versenkbaren Türpinns hat, also leichtes Spiel. Den Rest kann man sich denken.
mfg und gutes gelingen
Dominik
Zitat:
Original geschrieben von Totti-Amun
Rein präventiv:
Ich will hier keine Tips zum Öffnen von Fahrzeugen lesen!! Diese Tips könnten auch für illegale Zwecke verwandt werden.
Sie möge bitte einen Pannendienst kommen lassen, die wissen Mittel und Wege. Alternativ Scheibe einschlagen... 😉
Über den Sinn oder Unsinn solcher Umbauten erspare ich mir meine Weisheiten...
Ist es net illegal? Von wegen Öffnungsmöglichkeiten nach einem Unfall??Gruß
Totti
Warum sollte es illegal sein? Ob ich nun den Knopf runterdruecke oder die Tuerschloesser entferne, duerfte keinen Unterschied machen (obwohl, im Moment schon ;-)
Tuergriffe zu entfernen is, glaube ich, nicht so unproblematisch.
mm
popel doch mal vorne am Grill das VW Zeichen raus, dann solltest schon die Haube öffnen können.