Driften mit Golf 2

VW Golf 1 (17, 155)

Driften mit Golf 2

Beste Antwort im Thema

ist in meinen augen dünnsch**ss,
posen für spacken mehr iss datt nicht

sorry für die ausdrucksweise, aber wenn ich sowas
sehe kommts mir echt hoch

31 weitere Antworten
31 Antworten

nee nee,sorry,aba kann mir für "um die kurve fahren" echt nich begeistern!!

wie gesagt: Jedem da seine..

Zitat:

Original geschrieben von blackmailTobi

nee nee,sorry,aba kann mir für "um die kurve fahren" echt nich begeistern!!

wie gesagt: Jedem da seine..

geil tobi fährt nur geradeaus hahaha lol😁 und immer wenn ne kurve kommt hat er schlechte laune grins😁

*g* Naja im Winter fahre ich auch ganz gerne mal auf nen freien Parkplatz... aber hauptsächlich um ein bisschen zu schlittern... und um genau zu wissen, wie ich meinen Golfi abzufangen habe, falls mir das mal auf der Straße passieren sollte. 😉
Wenn man das bei trockener Strecke hinbekommt, braucht man ordentlich Leistung. Und die hat mein PN nunmal nicht. 😁

Ken Block ist genial... habt ihr schon das Video gesehen, wo er mit dem Subaru auf der Skipiste ackert? ^^

ok,dann nenn ichs "anders als normal um die kurve fahren".. zufrieden??😉

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Maakus

*g* Naja im Winter fahre ich auch ganz gerne mal auf nen freien Parkplatz... aber hauptsächlich um ein bisschen zu schlittern... und um genau zu wissen, wie ich meinen Golfi abzufangen habe, falls mir das mal auf der Straße passieren sollte. 😉
Wenn man das bei trockener Strecke hinbekommt, braucht man ordentlich Leistung. Und die hat mein PN nunmal nicht. 😁

Ken Block ist genial... habt ihr schon das Video gesehen, wo er mit dem Subaru auf der Skipiste ackert? ^^

da hast du sowas von recht!!! ob man es glaubt oder nich das hilf ein echt die erfahrung vom parkplatz!!! ich weiss das weil die woche als es so kalt war,war ich nach der arbeit so gegen 23 uhr auf dem parkplatz und als ich dann wieder auf dem weg nach hause war is mir in einer kurve der arsch ausgebrochen weil ich über ne kante gefahren bin die ich unter dem schnee nich gesehen hatte, durch die erfahrung des parkplatzes habe ich nich gebremst sondern weiter gas gegeben, gegengelenkt und in wieder eingefangen aber man das war ne schrecksekunde sag ich euch!!!😰😰😰

Jo genau das meine ich. 😉

Wenn man nicht weiß, wie man das Auto am besten wieder auf Spur bekommt, verreißt mans ggf. noch mehr. Und das muss ja nicht sein. 🙂

in mein ersten winter hatte ich noch keine erfahrung mit parkplatz und da war mir bei 30km/h auch der arsch ausgerissen damals habe ich gebremst was nen fehler war bin dann rückwärt auf dem gehweg zum stehen gekommen!!!! ich sag nur übung macht den meister

Zitat:

Original geschrieben von das-weberli

Noch so nen Krasser Typ !
http://de.youtube.com/watch?v=rs-jAImScms

DEr ist einfach viel besser!!!!

Ich nutze gerne den Vorplatz vom Berliner Olympia Stadion wenn es geht! so wie heute Mittag wollte nur kurz mal. meine Wisch Wasserdüsen einstellen! und dachte mir wenn da, eh schon etwas Schnee liegt da, kannst du, auch ein paar Runden drehen liegt auch sehr viel Granulat da rum was den Spaß nicht Schmälert!

Zitat:

Original geschrieben von Schmargendorf

Ich nutze gerne den Vorplatz vom Berliner Olympia Stadion wenn es geht! so wie heute Mittag wollte nur kurz mal. meine Wisch Wasserdüsen einstellen! und dachte mir wenn da, eh schon etwas Schnee liegt da, kannst du, auch ein paar Runden drehen liegt auch sehr viel Granulat da rum was den Spaß nicht Schmälert!

man wie sieht denn dein auto aus!!! wie lange haste das schon nich mehr gewaschen??? man man man der arme golf🙁

Zitat:

Original geschrieben von fire and ice felge

Zitat:

Original geschrieben von Schmargendorf

man wie sieht denn dein auto aus!!! wie lange haste das schon nich mehr gewaschen??? man man man der arme golf🙁

🙂 das das, kommt wusste ich! einige zeit! ist mir zu kalt und komm mir nicht mit Rost! da passiert gar nichts!

schei... doch auf rost das is nen golf 2 der rostet nicht😁 aber nen wenig wagenpflege is pflicht finde ich!!! einfach mal in der waschanlage und gut😉 im winter muss nich alles mit hand sein🙂

Bäh Waschanlage... grad im Winter ist das gefährlich... wer weiß, was da alles in den Borsten hängt. Ich war noch nie in der Waschanlage mit unseren Autos... Dementsprechend gut sieht aber auch noch der Lack aus. 😉

Zitat:

Original geschrieben von fire and ice felge

schei... doch auf rost das is nen golf 2 der rostet nicht😁 aber nen wenig wagenpflege is pflicht finde ich!!! einfach mal in der waschanlage und gut😉 im winter muss nich alles mit hand sein🙂

Ich finde Waschstraßen Schei.. ein Spiegel und den ärger hat mir gereicht! nur von Hand Wetter muß Stimmen und leer muß es sein!

war letztens mit einem freund ein auto anschauen für ihn.
sollte ein jahreswagen werden; der stammte von einem autoverleih.
man merkte dem die waschstraße doch sehr an 😉

und im winter wird meiner vielleicht ein bis zweimal mit dem strahler abgespritzt, wenn ich weiß, das ich nachher noch mindestens 20 min auf der AB bin. dafür wird die heckscheibe alle 3 tage mal extra geputzt 🙂

Deine Antwort