Driften im Straßenverkehr erlaubt oder verboten?
Heute hatte ich die Situation das wir an einer Ampel vor der Autobahnauffahrt standen.
Vor uns stand ein Nissan Silvia mit einer riesigen Frittentheke. Als die Ampel dann auf grün schaltete legte die Silvia richtig los, erst Burnout und mit schlingernden Hecke auf die Kurve zu und die ganze Autobahnauffahrt im Querflug gemeistert. Das sah schweinegeil aus und nun würde ich gerne wissen (ich will es gar nicht selber machen) ob das auch legal ist.
Auch wenn ich mir vorstellen kann das § 1,2 und 30 der StVO diesbezüglich von der Rennleitung heran gezogen werden können, würde ich gerne wissen ob es ein Gesetz gibt, was das kontrollierte Querfahren explizit verbietet, denn ich habe diesbezgl. nichts in der StVO gefunden.
Danke im voraus für eure mithilfe zur Klärung der Sachlage!
LG
Geeeko
Beste Antwort im Thema
Wenn die Rennleitung bei der Kontrolle feststellt, daß der Walter hinter'm Steuer sitzt, werden sie wohl beide Augen zudrücken...😁
163 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Leaby
Brauner 🙂
Dazu muss ich sagen Entschuldige ich habe ganz vergessen das Fehler in der Rechtschreibung den Intelligenz Status einiger Menschen zeigt dazu natürlich auch noch das Persönliches Umfeld.
Ich gehe mal davon aus das ich also ein Mensch ohne Abschluss bin und mein Persönliches Umfeld im unteren Niveau ist richtig ?
Du kannst es ja so gut Beurteilen da du mich ja auch kennst.
Zumindest hast Du das Wort "Abi" aus Deinem Profil entfernt.
Hast Du das Reifezeugnis freiwillig abgegeben oder ist ein Lehrer hier im Forum über Deine Beiträge gestolpert?
Du bist mittlerweile einfach nur noch unglaubwürdig.
Welches Reifenzeugnis? Das von Hankook oder Michelin?
Zitat:
Original geschrieben von servicetool
Zumindest hast Du das Wort "Abi" aus Deinem Profil entfernt.Zitat:
Brauner 🙂
Dazu muss ich sagen Entschuldige ich habe ganz vergessen das Fehler in der Rechtschreibung den Intelligenz Status einiger Menschen zeigt dazu natürlich auch noch das Persönliches Umfeld.
Ich gehe mal davon aus das ich also ein Mensch ohne Abschluss bin und mein Persönliches Umfeld im unteren Niveau ist richtig ?
Hast Du das Reifezeugnis freiwillig abgegeben oder ist ein Lehrer hier im Forum über Deine Beiträge gestolpert?
Du bist mittlerweile einfach nur noch unglaubwürdig.
Profil - Reifen - Reifenzeugnis
Verdammt, ich hätte gestern den Bremsenreiniger nicht inhalieren dürfen. 😁
@ tool
Musst Dir mal den GTI-Fred am Ende durchlesen, aber Vorsicht: Gefahr von Augenkrebs!
Ähnliche Themen
Dazu muss ich dann noch sagen 18Jahre alt 😉 doof und ich kann es mir erlauben 😉 Weil das wichtigste Stimmt und das ist mein Konto!
Und natürlich die Spar-Tastatur: kein Punkt, kein Komma, etc. ;-)
Um im Leben ernst genommen zu werden, reicht aber ein alter Benz oder ein paar Mäuse auf dem Konto nicht aus.
Wer sich nicht artikulieren kann, kommt selten über ein grobes oder schmutziges Gewerbe hinaus.
Und auch das ist gut so!
Zitat:
Original geschrieben von wolfgear
Um im Leben ernst genommen zu werden, reicht aber ein alter Benz oder ein paar Mäuse auf dem Konto nicht aus.
Wozu sollte jemand, dessen Konto voll ist, es nötig haben, ernst genommen zu werden?
Bezahl mir mein Wunschleben und ich gehe freiwillig nur noch in Strumpfhosen, rosa Tütü, mit Alufolienhut aus dem Haus und artikuliere mich nur noch in Infinitiven, behaupte Grüne und Linke wären toll und stimme sogar zu, Frauen seien die besseren Autofahrer.
Wer hat, der hat. Das muss man auch mal neidlos anerkennen, während man selbst noch an sich arbeitet - egal ob man dem anderen nun inhaltlich zustimmt oder nicht.
Die dicke Brieftasche hat er nur hier bei MT.
In einem anderen Forum jammert er über Ölverlust und über einen Radkasten am 203er der Probleme macht.
Seltsamerweise fährt er dort auch keinen AMG, sondern einen schlichten C180.
Von Beruf ist er Schüler und das ist gut so 🙂
Mit 18 Jahren dümpelt er sicher noch in der Grundschule und wartet auf die göttliche Eingebung in Sachen Rechtschreibung.
Zitat:
Man kennt Dich so, wie Du Dich hier bei MT durchgehend und nachhaltig präsentierst!🙄
Solltest Du Dich wirklich hier in Deinem Habitus derartig verstellen (können)? 😕
Die Menschen sind Klotzen hol 😁
Oh es ist übel das mein Auto Faxxen macht deswegen habe ich ja auch sicherlich kein Geld richtig 😉
Und es dir auch noch mal beizubringen ich habe 2 Fahrzeuge 😉 Einen c180 Richtig 😉 und einen C32 Amg 😉 Wo liegt nun dein Problem ?
Du sagst Altes Auto ich meine ist kein Thema wir Treffen uns in 2 Std und ich stell einen wagen neben deinen und würde mal Knapp behaupten wenn ich aussteige gehört schon mal die Aufmerksamkeit mir 😉
Ich hasse solche Neider die meinen sie könnten alles so runter reden!
Aber ich mache mir nichts daraus 🙂 ich kenne solche sachen schon zu gut genau so wie man Tanken geht und angesprochen wird wo man sich denn einen SLS in diesen Jungen Alter Ausleihen kann 😁 das sind dann solche Menschen wie du 🙂
Zitat:
Du sagst Altes Auto ich meine ist kein Thema wir Treffen uns in 2 Std und ich stell einen wagen neben deinen und würde mal Knapp behaupten wenn ich aussteige gehört schon mal die Aufmerksamkeit mir 😉
Wenn du mit Schultüte aussteigst, gönne ich dir die Aufmerksamkeit. Ich würde dich auch an die Hand nehmen und zurück zur Deutschlehrerin bringen 😁
Genau das sind die dinge die ich Liebe 🙂 ach ja ist es Schön wenn man über euch lachen kann 🙂
und jetzt bitte macht weiter wegen Rechtschreibung usw 🙂 ich merk so richtig wie man sich drüber aufregt 🙂 das ich es hab 🙂 und das sogar mit 18 😉 und noch was Altes Auto 😉 Mercedes C180 und C32 😉 ich weiß nicht für den Anfang zum Kaputt fahren 😉 finde ich es doch recht in Ordnung oder 😉
Merkst Du denn eigentlich, dass Dich hier keiner ernst nimmt. Selbst wenn Du einen Maybach oder 3 SLS hättest, würde dies doch niemals Deine geistigen Defizite (das sind im allg. Mängel) ausgleichen!
Du schreibst einen solchen Schwachsinn, das hat nicht einmal Grundschul-Niveau. Inhaltlich und orthografisch (das ist die Rechtschreibung).
Erst nachdem ich Deine Logorrhoe hier lese, wird mir klar, warum so viele Dullemänner sich in den Straßenverkehr begeben. Zum Lesen von Fahrplänen sind nämich Leute Deiner Klasse einfach nicht in der Lage!
Richtig 🙂 da ich mich mein Privates Umfeld ernst nimmt 🙂 ist es mir auch egal ich weiß was ich mir erlauben kann und was nicht ich meine du kannst dich noch stunden aufregen und schreiben bringen tut es trotz dem nichts 🙂 da mein Konto etc gleich bleibt 🙂 usw.
Aber ich meine du bist ja die Intelligenz Bombe ist mir schon aufgefallen so wie du anfängst mit mir zu diskutieren 🙂
Falls Du nur ein Fünklein Intelligenz besitzen würdest, würdest Du erkennen, dass hier niemand mit Dir diskutiert.
Die einzige Aufgabe, die ich Dir im Berufsleben zutrauen würde, wäre das Anlecken von Briefmarken.
Übrigens finde ich alte MB-AMG-Modelle peinlich, es sei denn, sie werden von älteren Herren als Erstbesitzer gefahren. Hier fahren nicht einmal mehr die Kurden den 203.