Dreister Klau.....Teil 2

Volvo S60 1 (R)

Hallo Allerseits,

meine Laune ist nun wieder besser... Wie bereits berichtet, wurde mir im November mein XC90 kurz vor der Zulassung aus dem Autohaus entwendet. Und das nach 4 langen Monaten Wartezeit. Aber die Gerechtigkeit hat gesiegt und die Schurken sind gefasst.....Der entwendete Elch war leider nicht mehr in einer guten Verfassung (1500 km auf der Uhr und innen ramponiert ) so das Volvo ihn zum Export in die Türkei freigegeben hat. Mein freundlicher hat mir mit einem neuen V70D5 ( mit 74 Änderungen... hab ich nicht alle gefunden) die Zeit versüßen wollen. Aber trotz der kostenlosen Leihgabe kam so richtig keine Freude auf.
Doch nun..... ER IST DA!!!! HURAAAAA!! werde aber erst am 3.1 zulassen. Mein freundlicher hat mir versichert den XC90 so zu präparieren das er nicht mehr geklaut werden kann. ( Räder ab, Motor raus, Lenker weg...usw. )
Also ab 2005 Volvo XC90 die "zweite".... und an alle Schurken dieser Welt.... macht bloß einen Bogen um "meinen Elch".

60 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von d5er

Er will es einfach immer noch nicht glauben unser Tuppermacho

SOOO ist es 😁

Und selbst wenn ich ein Auto privat kaufen würde, Autokauf gehört doch nicht in Frauenhände 😰 😁

Gruß

Martin

Das ist wohl richtig, aaaber ....
... mitentscheiden wollen unsere Regierungen schon.
Z.B.: "Du kannst jede Farbe nehmen, solange sie nur schwarz ist". 😰
Oder: " Bekomme ich da auch genug Schuhe in den Kofferraum?" 😰
usw. usw..

Wenn wir Männers da erstmal durch sind, ist doch die halbe Miete drin !? 😉

Zitat:

Original geschrieben von XC70D5

SOOO ist es 😁

Und selbst wenn ich ein Auto privat kaufen würde, Autokauf gehört doch nicht in Frauenhände 😰 😁

Gruß

Martin

Sie wollte doch immer einen Golf oder?

Was fährt Sie eigentlich seit jüngster Zeit Martin😉

Gruß MArtin

Zitat:

Original geschrieben von Elkman

Z.B.: "Du kannst jede Farbe nehmen, solange sie nur schwarz ist". 😰
Oder: " Bekomme ich da auch genug Schuhe in den Kofferraum?" 😰
usw. usw..

Wenn wir Männers da erstmal durch sind, ist doch die halbe Miete drin !? 😉

Das ist ja alles noch harmlos! Ich bekomme meine so gewünschte Geartronic nicht, weil meine Frau unbedingt schalten will. heul.........

Ähnliche Themen

Zitat:

Sie wollte doch immer einen Golf oder?
Was fährt Sie eigentlich seit jüngster Zeit Martin

Golf? 😉

Das ist aber auch ihr Auto, mit dem sie fahren muss!

(Aber konfiguriert und bestellt habe ich 😁 )

Gruß

Martin

Zitat:

Bildchef meint den w i r k l i c h e n Chef Martin!
Deine Frau😉

Gruß Martin(der auch mit Blumen nichts erreicht)

Genau die OHL !!!!

Die Blumen - das tritt schnell ein Gewöhnungseffekt ein und schon hagelt es potentiell Vorwurfssätze (siehe Wörtebuch Frau-deutsch), wenn mann mal keine mitbringt .....

eMkay, der zu den Biestern einfach keine Beziehung aufbauen kann *ich meine die Blumen 😁*

Zitat:

Original geschrieben von Eisbär Berlin

Ich bekomme meine so gewünschte Geartronic nicht, weil meine Frau unbedingt schalten will.

Aber sie kann doch bei der Geartronic schalten, einfach den Hebel nach links drücken und schon geht's. Aber bitte dabei nicht das linke (Kupplungs-)Pedal treten 😉

Gruß, Olli

Zitat:

Ja?

Zitat:

Wenn wir Männers da erstmal durch sind, ist doch die halbe Miete drin !?

??? Deine Frau scheint echt clever zu sein 😉

Zitat:

Original geschrieben von Eisbär Berlin

Das ist ja alles noch harmlos! Ich bekomme meine so gewünschte Geartronic nicht, weil meine Frau unbedingt schalten will. heul.........

Was mach´ ich nur richtig? 😉 😁

Gruß

Martin

Zitat:

Original geschrieben von Olli the Driver

Aber sie kann doch bei der Geartronic schalten, einfach den Hebel nach links drücken und schon geht's. Aber bitte dabei nicht das linke (Kupplungs-)Pedal treten 😉

Gruß, Olli

erklär DAS mal einer Frau !!!! 🙂

elkman

der schon mal die Centstücke für die MK sucht

Zitat:

Original geschrieben von [Emkay]

Die Blumen - das tritt schnell ein Gewöhnungseffekt ein und schon hagelt es potentiell Vorwurfssätze (siehe Wörtebuch Frau-deutsch), wenn mann mal keine mitbringt .....

der zu den Biestern einfach keine Beziehung aufbauen kann *ich meine die Blumen 😁*

....das haben wir mal vor Urzeiten geklärt: Ich sagte ihm mal, daß wenn der (Ehe) Mann seiner Frau Blumen mitbringt, dieser ein schlechten Gewissen hat.

Und seit diesem Tag bekomme ich definitiv KEINE Blumen mehr!!!

dito - aber ich meine NICHT die Blumen!!! 😉

*pling-plong*

Gruß
Funky

*pling-plong* ???? 😕

Zitat:

*pling-plong* ???? 😕

Pling-raschel wäre da i.d.T. mehr angebracht

eMkay - Währungshüter

Zitat:

Original geschrieben von [Emkay]

Pling-raschel wäre da i.d.T. mehr angebracht

eMkay - Währungshüter

hab's mir doch fast gedacht 🙂

Den liebenswerten Biestern zuliebe

*pling* = 1 Cent
*plong* = 1 Hosenknöpfle

Gruß
Funky

die meistens aus der Reihe hüpft 😁

Zitat:

Original geschrieben von Olli the Driver

Gruß, Olli

vergiss es, auf meine Frage warum denn nicht, bekam ich die Antwort: "kuppeln und schalten merke ich ja gar nicht, aber bei der Automatik muss ich ja zuerst immer gucken." Da war ich sprachlos 🙂

Deine Antwort