Drei Themen zur Auswahl
Worüber wollt Ihr diskutieren? Sucht Euch ein Thema aus den nachfolgenden drei Themen aus:
1. Autogerechte Stadt vs. barrierenreiche Stadt
2. Kreisverkehr vs. Ampel
3. CSD 2018 in Köln: Das Schicksal der Autos (als Sitzgelegenheit und Abstellfläche) zahlreicher Falschparker im Sperrgebiet/vor Clubs
Die Blockwarte unter Euch mögen Ihre Einwände bereits vor Beginn bei den Moderatoren vorbringen. Letzteren sei noch gesagt:
Einen Blog oder mehrere Blogs werde ich mangels auskömmlicher Honorarvereinbarung nicht schreiben.
Nun benennt Euer favorisiertes Thema. Ich zähle mit.
Beste Antwort im Thema
Guckt doch bloß mal sein Profil an, das sagt alles! Und die meisten seiner Themen wurden zwangsweise geschlossen, das letzte erst heut morgen:
www.motor-talk.de/.../...ie-meisten-autos-gleich-aus-t6393375.html?...
Aber ihr habt vermutlich recht, dem Kerl scheint wohl wirklich langweilig zu sein. Logisch, denn er hat ja nicht mal ein Auto. Noch schlimmer: nach eigener Aussage in seinem kürzlichen Thread zum unnützen Laufenlassen des Motors (seiner Meinung nach) hasst er Autos sogar. Trotzdem setzt er ein Thema nach dem anderen ab (38x in den reichlich 2 Monaten seit seinem MT-Eintritt!) - vermutlich als reine Provokation, und er lacht sich ins Fäustchen.
Die Mods sollten sich zusammentun und den Troll @Pistengangster aus MT rausschmeißen.
18 Antworten
Zitat:
@NDLimit schrieb am 11. Juli 2018 um 22:09:02 Uhr:
Ist der Rhein in Köln tief genug? 😕
Du meinst für die Methode mit den bequemen Schuhen? 😉
Ihr schreibt und in Euren Augen "verschwendet" doch hier Eure Zeit.
Oder seid Ihr alle nur so kleine Frustbeulen, die gerne den deutschen Wichtigtuer heraushängen lassen, um andere zu belehren? Armseliges Dasein.
😁 😁 😁
Meine maximale Tauchtiefe beträgt offiziell 40 Meter, ich möchte vermeiden ihm wieder zu begegnen. Aber da das Tauchen im Rhein eh nicht gestattet ist.....
Zitat:
@Pistengangster schrieb am 11. Juli 2018 um 21:29:07 Uhr:
Ich zähle mit.
Ich zähle zukünftig auch mit und zwar genau bis eins. Sollte ich noch ein Thema von dir hier entdecken, das a) entweder nicht in das jeweilige Forum gehört oder b) zur reinen Provokation eröffnet wird, dann wird das als Störung des Forenfriedens gewertet und dementsprechende Konsequenzen nach sich ziehen. Weder die Stamm-Mods des V&S noch irgendein anderer Mod hat Lust oder Zeit, deinem Kindergarten hinterher zu räumen.
Gruß Tecci
MT-Moderation