Drallklappen am Z19 DTH wechseln

Opel Vectra C

Hallo,

kann ich die Drallklappen ohne Ausbau der Ansaugbrücke wechseln? Wahrscheinlich nicht, oder?

Dank Euch für eine Info!

34 Antworten

Zitat:

@Lexmaul23 schrieb am 2. Mai 2023 um 20:47:21 Uhr:

Aber das Haar suchen einige natürlich weiterhin. Die können dann gerne trotzdem die Brücke wechseln (lassen). Kirche im Dorfe lassen…aber genau die beiden, die weder Ahnung hatten noch helfen konnten, die müssen tatsächlich hier nochmal klug schwätzen.

Chapeau…

Du bist ein geiler Typ. Eine von 4 Klappen getauscht und jetzt dicke Sprüche klopfen.
Probiers doch noch mal mit Zylinder 3 und 4!
Weil du eine Klappe getauscht hast an die man gut ran kam und an der von unten nicht der Stellmotor befestigt ist (3. Zylinder) denkst du du bist der Held des Tages. Du machst dich lächerlich.

Wieso sollte ich Klappen wechseln, die intakt sind?

Lächerlich machen sich welche wie Du, die hier groß rumtönen und dann nicht mal den Anstand besitzen, eigene Fehler einzugestehen oder einfach die Klappe zu halten.

Die anderen Klappen sind übrigens auch kein Problem, 3. Zylinder ist unten nur eingesteckt, kann man auch einfach rausziehen.

Wer sich hier wohl lächerlich macht…

Und dann noch von Held sprechen - im Gegensatz zu Dir versuche ich zu helfen. Du hast nur heisse Luft abgelassen und bewiesen, dass Du die Konstruktion eben doch nicht kennst.

Genau. Ich kenne die Konstruktion nicht…

6e489e7a-e0d1-4f7a-a43e-6b067b37675a

Jop, alles in einem Teil austauschen heißt scheinbar, dass man Details nicht kennt. Du beweist es wiederholt 🙂