ForumFahrzeugtechnik
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugtechnik
  5. DPF reinigen lassen

DPF reinigen lassen

Themenstarteram 13. März 2020 um 16:32

Hallo,

ich möchte den DPF am Auto meiner Frau reinigen lassen, da dieser bei 230.000 KM zuletzt in immer kürzeren Intervallen dicht war.

Online unterbieten sich die Anbieter, die Preisspanne geht von 199 bis über 400 € für die Reinigung im ausgebauten Zustand.

Hat jemand Erfahrungen mit einem bestimmten Anbieter?

Mit freundlichen Grüßen

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 18. März 2020 um 20:05

Zitat:

@4Takt schrieb am 17. März 2020 um 22:19:00 Uhr:

Ich habe nicht behauptet, das sie doof sind,

Zitat:

@4Takt schrieb am 14. März 2020 um 08:56:53 Uhr:

Danke für den Tipp, aber das Video mit den zwei Deppen kann ich mir nicht ansehen.

Wortbedeutung/Definition "Depp":

1) abwertend, süddeutsch: Mensch mit geringerer Intelligenz oder Vernunft als die Allgemeinheit

(Quelle https://www.wortbedeutung.info/Depp)

Insofern: Doch, du hast objektiv behauptet, dass die beiden doof sind.

Ob man die Art der beiden nun mag oder nicht, darf ja gottlob jeder für sich entscheiden. Offenkundig finden ausreichend Menschen die beiden unterhaltsam. Sie führen beide augenscheinlich erfolgreiche Betriebe und machen demnach wohl einiges richtig.

Bitte nicht vergessen: Die beiden gibt es in echt und wie jeder werden auch die wahrscheinlich nicht unbedingt gerne beleidigt oder herabgesetzt. Auch wenn man immer mit Kritik leben muss, wenn man sich in die Öffentlichkeit begibt, kann man doch trotzdem normale Umgangsformen wahren. Ich muss mich doch nicht über jeden, der meinen Geschmack nicht trifft, öffentlich abwertend auslassen.

Oder sind die beiden in deiner Medienwelt so omnipräsent, dass Du dich Ihnen nicht entziehen kannst? Lauern sie dir ständig in dunklen Gassen auf und zwingen dich ihnen stundenlang zuzuhören?

 

 

30 weitere Antworten
Ähnliche Themen
30 Antworten

Zitat:

@ixtra schrieb am 09. Apr. 2020 um 14:44:57 Uhr:

wie gesagt, als nächstes sollen wir noch beim Wechsel zwischen Winter- und Sommerreifen was "umprogrammieren" lassen.

:D :rolleyes:

 

Guck hier

 

https://tx-board.de/.../

Deine Antwort
Ähnliche Themen