ForumColt, Lancer & Space Star (Mirage)
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mitsubishi
  5. Colt, Lancer & Space Star (Mirage)
  6. DPF Nachrüsten Mitsubishi Space star 1,9L Ddiesel

DPF Nachrüsten Mitsubishi Space star 1,9L Ddiesel

Mitsubishi Space Star 1 (DG0)
Themenstarteram 28. Januar 2024 um 23:20

Hallo an alle,

ich möchte fragen ob jemand weiss wo und ob man in Dortmund und Umgebung ein DPF für meinen Space Star finden kann.

IOch will meinen Space Star nachrüsten und finde einfach kein DPF. Gibt es eventuell spezielle Stellen im Netz oder Läden von denen ihr wisst wo man das DPF finden kann?

Ich wäre sehr Dankbar für Hilfe!

Allen ein schönen Tag!

Ähnliche Themen
14 Antworten

Wozu, ist doch Schwachsinn einen Motor zuzustopfen! Braucht mehr Sprit, kostet Leistung und belastet den Turbo!

Oder erwartest Du, dass Du dafür bei Deiner Wiedergeburt einen Umweltengel bekommst???????

Oh oh...

Du solltest das nicht so abwertend kommentieren. Grundsätzlich ist das doch eine gute Idee.

Ich habe dazu gefunden beim TÜV-Nord:

https://www.tuev-nord.de/.../

Und da wird dann ein weiterführender Link empfohlen, wo man Möglichkeiten sich aufzeigen lassen kann:

Hier:

https://tuev-nord.feinstaubplakette.de/

Ob das möglich, wirtschaftlich oder einem selbst das Geld wert ist, aus welchen Gründen auch immer, sollte jeder selbst entscheiden

Themenstarteram 29. Januar 2024 um 11:19

Hallo, vielen Dank an euch für die Antworten. Ich lebe in Dortmund und hier gibt es Umweltzonen. Daher brauche ich eine Grüne Plakette Lieber Herr JürgenF63. Ich mache das nicht weil ich zu viel Geld habe oder so. ZEBULON102 vielen Dank für deine Antwort. Ich werde jetzt den Link ausprobieren. Ich bin guter Dinge dass das klappen wird.

Nochmals vielen Dank an alle und einen Wunderschönen Tag euch allen!!

Ich habe die Beiträge die nichts mit dem Thema zu tun haben entfernt. Bitte sachlich bleiben und nicht streiten.

danke !

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mitsubishi
  5. Colt, Lancer & Space Star (Mirage)
  6. DPF Nachrüsten Mitsubishi Space star 1,9L Ddiesel