Download Manager SD Karte ungültig

Mercedes C-Klasse W205

Wollte meine SD Karte gestern aktualisieren
(Garmin)
Und erhielt beim anmelden diese Fehlermeldung:
Die SD-Karte wird seitens des Registrationsserver als ungültig erkannt. Wenden Sie sich an die Hotline falls sie eine orginale Garmin Map Pilot SD-Karte besitzen.

Kennt das jemand und kann mir dabei helfen?

42 Antworten

Hallo
habe heute eine neue Updatekarte verbaut-Version 18/19.
Für die 2019 gibt es zwar schon eine teilenummer aber noch nicht lieferbar.
Habe sie auch mit Downloadmanger aktualisiert aber nur Software-Kartenstand ist aktuell wurde angezeigt.
Gruß

Ok, danke für die Info. Dann hoffe ich, dass das Update noch innerhalb meiner 60 Tage Frist kommt.
Gruß,
mianmu

Muss man immer eine neue SD-Karte kaufen, oder kann man das jeweilige Kartenupdate separat kaufen, auch wenn man sich außerhalb der ersten 60 Tagen befindet.

Zitat:

@limarus schrieb am 22. November 2018 um 19:25:12 Uhr:

Hallo
habe heute eine neue Updatekarte verbaut-Version 18/19.
Für die 2019 gibt es zwar schon eine teilenummer aber noch nicht lieferbar.
Habe sie auch mit Downloadmanger aktualisiert aber nur Software-Kartenstand ist aktuell wurde angezeigt.
Gruß

Habe auch nur SW V12 updaten können aber @bernd.boehm hat einige Threads vorher auf Karte V12/2019 updaten können und das trotz ein Jahr alter Karte, hm.

Ähnliche Themen

Zitat:

@albert.u1988 schrieb am 22. November 2018 um 20:00:23 Uhr:

Muss man immer eine neue SD-Karte kaufen, oder kann man das jeweilige Kartenupdate separat kaufen, auch wenn man sich außerhalb der ersten 60 Tagen befindet.

Für neues Kartenmaterial immer neue Karte beim teuren oder halt Ebay wennst auf LT keinen Wert legst, klingt komisch is aber so.

Hallo
Habe die Karte wegen Verlängerung Live Traffic
Sind jetzt wieder 3 Jahre.
Gruß

Kommt mir wie ein schlechter Scherz vor.
Danke dir!

Zitat:

@HarryBrumm schrieb am 22. November 2018 um 20:03:35 Uhr:

Zitat:

@albert.u1988 schrieb am 22. November 2018 um 20:00:23 Uhr:

Für neues Kartenmaterial immer neue Karte beim teuren oder halt Ebay wennst auf LT keinen Wert legst, klingt komisch is aber so.

@limarus du hast doch eine "A" Klasse lt. Signatur, da ist doch alles anders mit dem APS 20

Hallo
Ja stimmt war für CLA aber hier ging es ja erst um den Download Manager und der ist der selbe.
Gruß

Meine Karte 2018/2019 wollte auch ein Update von V10 auf V12 machen. Wurde als erfolgreich angezeigt. Nach einlegen im Auto wurde keine Navigationssoftware erkannt. Im Rechner wird auch nichts mehr erkannt und will formatieren. Hat noch jemand das Problem? Habe die Hotline vor 2 Tagen kontaktiert und warte seit dem auf Rückruf. Mit der Karte hatte ich bisher nur Probleme, die ersten 4 Monate wurde angezeigt das der Registrierungsserver nicht erreichbar wäre. Eine Sicherung wurde mir vom Download Manager nicht angezeigt. Nur die von der alten Karte 2014/2015 ist vorhanden. Echt ärgerlich.

Zitat:

@KölnerBora schrieb am 24. November 2018 um 07:13:42 Uhr:

Meine Karte 2018/2019 wollte auch ein Update von V10 auf V12 machen. Wurde als erfolgreich angezeigt. Nach einlegen im Auto wurde keine Navigationssoftware erkannt. Im Rechner wird auch nichts mehr erkannt und will formatieren.

Hatte das selbe voriges Jahr. Habe noch Garantie und bin zum teuren gefahren, Karte wurde getauscht ohne kosten für mich.

Danke für die Antwort. Dann werde ich am Montag mal bei meinem freundlichen aufschlagen...

Kurzes Update. Der freundliche hat versucht meine Karte zu retten. Ohne Erfolg und habe anstandslos eine neue Karte bekommen.
Der Meister hat mir dann noch geraten die Updates kostenlos bei Mercedes machen zu lassen....

Deine Antwort