Dotz Brands-Hatch High Gloss

Opel Combo B

Hi
Ist es möglich eine Dotz Brands-Hatch High Gloss als 8J 17 mit ET 35 auf nem Corsa eingetragen zu bekommen.Als Reifen sollte ein 205/40 drauf kommen. Gutachten geht nur bis 7J16 für den Corsa B.

Habe jetzt 7J15 mit 195/45 drauf.Hinten noch 20mm Platten auf der Achse.

Hat da einer Erfahrungen mit solchen Dingen?
Danke euch schon mal im voraus.

23 Antworten

8*17 geht nicht ohne großes ziehen, vorne muss das Tankentlüftungsventil aus dem Radhaus, wahrscheinlich brauchst du üble Federwegs- sowie Lenkeinschlagsbegrenzer 🙂 Ich würds lassen....

Eintragung als Einzelabnahme ist bei TÜV/Dekra wenn alles passt kein Problem.

Dank dir schon mal für deine Antwort.Also sollte ich doch eher auf eine 7*16er gehen. Aber ob sich das dann alles lohnt muß ich mir dann mal überlegen.Warte aber noch auf weitere Antworten.

ich kann dem nur beipflichten.

7x16 sieht schon ordentlich aus!

Schraub dir doch mal Probe halber eine von Hendrik drauf. Sind doch 8x17, ich glaub sogar ET35. Dann siehste ja, wie es passt.

Ähnliche Themen

Ja man, basteln in Dransfeld.... wer bringt Pferde mit? 😁

Vermisst du etwa die furzenden Pferde?

Können ja mal aus Witz eine 7x16 von mir bei dir draufknüppeln. Dürfte auf 'nem roten fein ausschaun.

Soll ich Arbeitsklamotten mitbringen, finden doch bestimmt noch mehr.... Achsmanschetten wechseln? 😁

Aber 17er wär schon lecker denk ich.

soll ich mir den Manschettenwechsel bei meiner geteilten Welle gleich sparen? Dann machen wir das die Tage? 🙂

Ich hätte noch einen Simmerring getriebeseitig anzubieten. Bring man den Motorkran mit. 😁

Geht net, der is derzeit noch in Verwendung 😁

Zitat:

Original geschrieben von QPhalanx

Ich hätte noch einen Simmerring getriebeseitig anzubieten. Bring man den Motorkran mit. 😁

komm her, aber bring bölkstoff mit. hab das letztes WE erst noch bei mir gemacht

Muhahahaha Weißt Bescheid Bath was wir morgen machen, da mir bei Dir vor der Tür eh wieder jemand versucht die Reifen abzumachen kann ich das auch selbst Tun 😉
Würd mich auch mal interessieren wies ausschaut, ich hab allerdings ET38 😉 Aber ob 3mm den Braten da noch Fett machen 😁

MfG

Trossi

Habe grade mal die Bilder gefunden und wollte euch mal an der Pracht teilhaben lassen.

Deine Antwort