Dorboards - Frage

VW Polo 3 (6N / 6N2)

So, nachdem die Suche nix ergab hiernoichmal die Frage!

Also, WO bekomm ich die Kabel her um die Lautsprecher anzuschließen, meienr hast schon Kabel im Kofferaum, aber vorne muss sicherliuch en Verkledung ab! Welche? und WO bekomm ichs her?

BJ 98 Neue ZE!

17 Antworten

Was willst du fragen?

Ich kanns leider aus den Worten echt nicht rauslesen 🙁

Gruß, Seb

Zitat:

Original geschrieben von Physician

Was willst du fragen?

Ich kanns leider aus den Worten echt nicht rauslesen 🙁

Gruß, Seb

wo komm ich die kabel für die lautsprecher in den Doorboards 😁

Bester deutsch wo gebe ...

Ich glaube du hast noch deutlich Restalkohol 😁

Die LS-Kabel kommen normalerweise von der Endstufe, gehen dann bis zur A-Säule und dort durch den Schlauch bis in die Tür.

Hat dir sicher nicht geholfen, aber ich weiß ja auch nicht was du wissen willst 🙁

Gruß, Seb

Zitat:

Original geschrieben von Physician

Bester deutsch wo gebe ...

Ich glaube du hast noch deutlich Restalkohol 😁

Die LS-Kabel kommen normalerweise von der Endstufe, gehen dann bis zur A-Säule und dort durch den Schlauch bis in die Tür.

Hat dir sicher nicht geholfen, aber ich weiß ja auch nicht was du wissen willst 🙁

Gruß, Seb

WIE KOMM ICH AN DIE KABEL DIE ICH ZUM ANSCHLIESSEN DER DOORBOARDS BRAUCHE 😁

Kauf se dir!!

Kaufen!

KAUUUUUUUUFEN!

Mediamarkt, Red Zac, eigentlich überall wos pseudo CarHifi Artikel gibt, kannst au Kabel kaufen!

Verdammt, dass kann man doch nicht als Antwort auf deine Frage gelten lassen, bin aber genauso hilflos wie die Anderen 😁!

Verfass doch maln längeren Text, in welchem du das Problem genauer schilderst...

Bitte, bitte!

ich glaub wissen wie er da hin kommt... sprich welche verkleidungen er abmachen muss und wie er diese abmachen muss..

Zitat:

Original geschrieben von Polo - Paule

Kauf se dir!!

Kaufen!

KAUUUUUUUUFEN!

Mediamarkt, Red Zac, eigentlich überall wos pseudo CarHifi Artikel gibt, kannst au Kabel kaufen!

Verdammt, dass kann man doch nicht als Antwort auf deine Frage gelten lassen, bin aber genauso hilflos wie die Anderen 😁!

Verfass doch maln längeren Text, in welchem du das Problem genauer schilderst...

Bitte, bitte!

😁 Ihr Heckenpenner

Also ich will die Doorboards anschließen, wo IM AUTO liegen die Kabel zum anschließen? Wo verlaufen die lang und wo zapf ich den Scheiss an 😁

SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!

AM BESTEN MIT BILDERN UND NER ERKLÄRUNG DIE JEDER DEPP WIE ICH AUCH VERSTEHT!!!!!!!!!!!

😁

Da sind keine Kabel!
Du musst sie dir selbst verlegen!!!

Zitat:

Original geschrieben von munz

Da sind keine Kabel!
Du musst sie dir selbst verlegen!!!

Und wie kommen dann die Kabel in den Kofferraum, die waren serienmäßig schon verlegt 🙄

WIE komm ich an DIE dran? Wo laufen die lang?

Es gab im 6N hinten nie serienmäßig Lautsprecher, demnach kann da auch kein Kabel serienmäßig gelegen haben. Hast Du deinen 6N gebraucht gekauft? Könnte ja sein, daß der Vorbesitzer da was gemacht hat.
Auf jeden Fall liegen weder hinten noch in den Türen Kabel. Die mußt Du selber verlegen durch die Faltenbalge zum Radio oder zur Endstufe.
Oder schreibe ich jetzt auch an der Frage vorbei?

Zitat:

Original geschrieben von mfg007

Es gab im 6N hinten nie serienmäßig Lautsprecher, demnach kann da auch kein Kabel serienmäßig gelegen haben. Hast Du deinen 6N gebraucht gekauft? Könnte ja sein, daß der Vorbesitzer da was gemacht hat.
Auf jeden Fall liegen weder hinten noch in den Türen Kabel. Die mußt Du selber verlegen durch die Faltenbalge zum Radio oder zur Endstufe.
Oder schreibe ich jetzt auch an der Frage vorbei?

Ich hab den NEU bei VW gekauft! 🙁 Und hinten waren die Lautsprecher drin 🙁

Mmh, na gut, man lernt nie aus. Sind die in den Seitenstegen der Hutablage oder wie? Denn das gab es immerhin als Zubehör (hab ich auch drin).
Trotzdem: in der Tür liegen keine Kabel, wenn Du nicht schon serienmäßig LS in den Türen hattest.

Heckenpenner ??? *rofl* frag der, der Kabel sucht wo es keine gibt *kopfschüttel*

🙂

Zitat:

Original geschrieben von Kiss of Dragon

Heckenpenner ??? *rofl* frag der, der Kabel sucht wo es keine gibt *kopfschüttel*

🙂

😁 DOCH die Kabel für die hinteren Lautsprecher MÜSSEN ja von vorne kommen oder? Also laufen die auch irgendwo lang 😁

Deine Antwort