1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. doppelter Boden und Temperatur

doppelter Boden und Temperatur

Hallo,
hab mir endlich nen doppelten Boden gebaut, hab jetz mal ne Frage zur Temperatur:
wird das zu heiß so:

Ähnliche Themen
19 Antworten

wenn da noch ein Deckel drauf ist:

kann ich das so lassen oder soll ich noch lüfter einbauen?
so:

hi

Zusatzbatterie??

greetz

sieht sehr ordentlich aus!
was hat das mit ner batterie zu tun?
so warm dass es die batterie schaedigt...wohl kaum...
naja auf jeden fall haben die audio system ja auch eigene luefter, wenn du vielleicht kleine loecher ueber diese machen koenntest waere das sicher gut, ich bin mir aber ziemlich sicher dass es gar nicht noetig ist,
ich habe eine xetec 4g600 und eine hifonics zeus VII im doppelten boden und haette mir den luefter auch sparen koennen, ausser bei frequenz test cds um die 30 hz werden die endstufen hoechstens handwarm.

nö, warum? ganz rechts kommt noch nen Kondensator hin

Zitat:

Original geschrieben von doenen

so warm dass es die batterie schaedigt...wohl kaum...

Ne mein ich nicht nur ich seh auf dem Bild keine Kommt da noch eine rein???

greetz

ich denke nicht ... :) warum sollte auch eine rein... ich meine die verkabelung ist doch angemessen (35mm² oder?)...

mfg eis

nein, warum?

von der batterie zum verteiler sogar 50 mm²

Tja ich hab auch ne F2/500 und bei mir ging das immer so "Bass kommt Licht geht, licht kommt bass geht" sogar mit ner hawker sbj40 zusatzbatterie gings so...

greetz

sieht echt super aus aber ich würde an deiner stelle noch 2 lüfter einsetzen einer der lie luft rein bläst und einer die sie raus saugt dan noch ortentlich beziehen und 2 schwartze schnellspanngurte fürn sub

schnellspanngurte...klar...*klatsch*
da reichen kleine winkel unten oder auch klettband auf der unterseite...

ja klar, weiß net wo ich den Stoff bekomm, wollte so die richtung filz haben, so ähnlich wie der Rest im Kofferraum, da hält ja dann auch der Klettverschluss, die Bretter sind nur provisorisch, wollte erst mal fragen ob ich noch Lüfter einbauen soll, will nämlich nur einmal beziehen.
Gruß Steff

a was steffen, lass das so. bei einem quantum dran wird die f2-500 net soo heiss werden.
hat ja auch 2 lüfters drin. hatte meine f2-240 mal doppelt gebrückt unter vollast und die is auch net arg warm geworden.
wenn se doch mal abschaltet kannst immernoch n lüfter mit rein tun, denke aber das wird net nötig sein!

Deine Antwort