Doppeloptik Scheinwerfer 2x20 watt hat einer erfahrung??

hi würde mir gerne diese an roller machen von tnt aber ohne zulassung was meint ihr?
halogen

Beste Antwort im Thema

Bockig weil selbst das Licht von einem PCX für dich niemals erreichbar wird??

Fuchs und Hase musst du nicht sehen, die sind allesamt schneller weg als du da vorbei bist. "Meine" 100km/h sind das was als Norm in Deutschland ausserorts gefahren werden darf. Oder stellt das auch ein Problem für dich dar?

Wer Texte von mir verwendet, sollte diese auch entsprechend als Zitat wiedergeben!

16 weitere Antworten
16 Antworten

Zitat:

@Kodiac2 schrieb am 16. August 2016 um 11:27:53 Uhr:

Bei der Zulassung geht es ja nicht nur um die Nr. ,sondern auch um die Hitzeentwicklung ,was nutzt dir eine bessere Ausbeute ,wenn dir die Spiegel abrauchen.

Bevor ich alle umgerüstet habe,habe ich nur meinen bestückt da ich da auch bedenken hatte und auch keine höhere Watt Zahl genommen.Der Glaszylinder bei der Halo ist viel weiter vom Spiegel und der Fassung weg und hat auch noch keinen Schaden angerichtet.Meine ist nun über 2 Jahre drin und alles in Ordnung.

Es kommt drauf an, was man als Referenz nimmt. Wer mit 45 auf der Strasse, meist innerorts rumtuckert, hat sicherlich andere Ansprüche als derjenige der ausserorts auch mal 100 sieht. Mein PCX hat 2x 30/35Watt Halogen. Man kann mit Leben, 1x H4 macht trotzdem wesentlich besseres Licht.

Papstpower,wer will das wissen was deine PCX und deine 100 Kmh braucht,auch nicht das Licht vom Jumbo-Jet.
Wenn ich nur Innerorts fahre ist das schnuppe welches Licht,ist sowieso alles beleuchtet.Wer so wie wir außerhalb wohnt möchte auch mit einer 45er annehmbares Licht haben,damit man auch Fuchs und Hase sieht.Das habe ich gemacht im Rahmen was die Lampe und die Lichtmaschine hergibt.

Bockig weil selbst das Licht von einem PCX für dich niemals erreichbar wird??

Fuchs und Hase musst du nicht sehen, die sind allesamt schneller weg als du da vorbei bist. "Meine" 100km/h sind das was als Norm in Deutschland ausserorts gefahren werden darf. Oder stellt das auch ein Problem für dich dar?

Wer Texte von mir verwendet, sollte diese auch entsprechend als Zitat wiedergeben!

Deine Antwort