Doppelkammerscheinwerfer ebay
Hallo Zusammen,
ich weiß, das Thema wurde schon x Male hier durchgekaut, die Suche gibt mir leider nix raus, was älter als 2006 ist. Keine Ahnung, was da wieder los ist.
Zum Thema:
Ich möchte gerne meine Serienscheinwerfer gegen Doppelkammerscheinwerfer erstezen. Kein Klarglas, das gefällt mir alles am 3er nicht. Jetzt gibt es ja bei ebay die Serienscheinwerfer zu kaufen, auch als Doppelkammer. z.B. Artikelnummer 8034803444. Hat die jemand verbaut und weiß, ob die Serienqualität haben? Ich will nicht in nem halben Jahr das Problem haben, dass man nix mehr sieht nachts.
Wäre schön, wenn hier jemand die Dinger gekauft hat und seine Erfahrung posten könnte. Noch als Hinweis, es geht mir nciht um die Optik, sondern um die Lichtausbeute auf der Straße.
Besten Dank,
kwyjibo_kl
17 Antworten
Die aus deinem Link sidn ganz schlechte Scheinwerfer ind er Ausleuchtung !! Lass bloß die Finger davon,
Zitat:
Original geschrieben von italcell
daswürde mich auch interessieren, hast du das schon gemacht? besser als vorher??
hast du ein schaltlan davon?
wäre sehr nett von dir.
Sorry, hab auch nur die Umbauanleitung vom AUDI 100:
Klick -- LinkUnd mein Programm zum Schaltplan-Zeichnen ist grade vom Rechner geflogen zwecks kompletter Linux-Umstellung. Nacher (so ab 23.30 Uhr) hab ich ein bisschen mehr Zeit. Vielleicht zeichne ich dann noch ein bisschen. 😁
ich hab die schnauze voll von gebrauchten scheinwerfern, diesmal kauf ich sie neu, hella golf iv look oder weiße hella de linsenscheinwerfer, gibts die hella golf iv look nicht in ebay neu und sofort ?