doppelkammer-scheinwerfer. welche birnen?
sers
eine frage:
kommen in die doppelkammer-scheinwefer die selben birnen rein wie in die einzelkammer-SW oder ne andere art?
Ähnliche Themen
23 Antworten
Ja, H7 sind "besser" als H1. Is halt was neueres.
Zitat:
Original geschrieben von HenrikP
Hm, ihr habt Recht. Ich war eben nochmal nachgucken 🙂
Meine neuen Hellas haben H7 drinne, sind die besser als H1? Was kann man empfehlen, was noch im legalen Bereich ist?
Die H7 sind um einiges kräftiger als die H1. Ich fahre zu Zeit die Vision Plus von Philips. Ich find die ziemlig gut. Aber schau mal ein paar Seiten zurück. Da sind noch so einige andere Threads da ist über das Thema Birnen schon mal diskutiert worden.
die seriendoppelkammerscheinwerfer(..) haben H1 drin mit 12Volt, die anner Tanke hat mir mal aus unwissenheit 24Volt für LKW mitgegeben --> geht net 😁
Die Vision Plus gibts auch als H1, hab ich drin. Silver Vision gibts nur als H7 (und H4 glaub ich?). Vision Plus ist schon ein deutlicher unterschied zu normalen Glühlampen. Dann noch das Streuglas bzw. die Abdeckscheibe reinigen und ein völlig neues Sehgefühl genießen 🙂
wie kann man das denn reinigen?? Von innen?? ist das irgendwie möglich???
d.h ich habe in meinem gt bj 92 h1/h1 ?^^
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Golf III Scheinwerfer sind doch H1 Birnen drin oder' überführt.]
Wenn du Doppelkammer-Scheinwerfer hast, dann ja.
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Golf III Scheinwerfer sind doch H1 Birnen drin oder' überführt.]