Doppelauspuff Endrohe
Hi zusammen,
bei www.schaetz-tuning.de gibt es nun Doppelrohr Auspuffblenden für W211. Habt ihr die schon gesehen ? Hat die auch schon jemand gekauft und montiert ? ... und vielleicht auch noch ein paar Bilder zum posten ...
Was haltet ihr davon ?
Danke im voraus.
40 Antworten
Ich hatte auch schon vor gehabt die Auspuffblenden mir zu kaufen, bin aber von ab weil:
-sieht nicht gut aus, weil Heckschürze nicht ausgeschnitten (wie gewollt und nicht gekonnt)
-die hängen ziemlich tief, muß man beim rückwärts einparken an der Bordsteinkante sehr aufpassen
-Abgasrichtung bleibt nach unten, also es blöckert nicht aus den Endrohren sondern wie gehabt nach unten, sieht bischen sch***ße aus von hinten(Vorteil, da sich Abgasrichtung nicht ändert ist kein Eintrag notwendig)
Die sind optisch auch nicht übel:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
Aber gefällt mir trotzdem nicht wenn da solche Blenden unter der Stoßstange baumeln.
Fotos hat "reliuskiel" hier im Forum und ich finde die sehen ein bischen zu klein aus am Heck.
MfG kosi3
schau mal unter mariani.de. das sind rohre!!!!!
Re: Doppelauspuff Endrohe
Zitat:
Original geschrieben von alina2001
Hi zusammen,
bei www.schaetz-tuning.de gibt es nun Doppelrohr Auspuffblenden für W211. Habt ihr die schon gesehen ? Hat die auch schon jemand gekauft und montiert ? ... und vielleicht auch noch ein paar Bilder zum posten ...
Was haltet ihr davon ?Danke im voraus.
Habe gekauft, montiert und bald kommen sie wieder ab. Bordstein-Probleme hab' ich damit nie gehabt, auch ist die Optik von hinten, wenn man z.B. am Kofferraum steht, ganz OK. Was mich enttäuscht hat, ist der Blick von der Seite. Die sehen deutlich geknickt aus und man sieht sogar den einen langen Befestigungssteg.
Wenn ich nur wüsste, ob Loctite Schraubenfestiger leicht abgeht, will nicht ewig dran ackern.
Fotos? Guckst Du hier:
und hier:
Falls Interesse, kannst Du sie gerne haben. Neupreis war im September 169,00 €, aber das weisst Du sicher. Schlag' per PN 'ne Summe vor. Ich bin kein Pfennigfuchser 🙂 .
Gruß
Der Berliner
P.S.: Noch eins ...
Blenden
Leute,
ich kann euch nur raten die Finger von den Schaetz-Teilen zu lassen!
Verschandelt euch nicht die Autos damit!
Ihr ärgert euch im nachhinein nicht in etwas mit Hand und Fuss investiert zu haben.
Der Wurzelnuss-Tachorahmen ist aber sehr schön. Der kommt bei mir nicht wieder weg. 🙂
Auspuffblende ist jetzt ab. Blättert unten schon der schwarze Lack ab ... ob ich das Teil noch für 50,- € bei ebay los werde?
Aus Schaden wird man klug oder "learning by doing"! 😉
Gruß
Der Berliner
asitröten halt... wers braucht...
selbst die nachrüst amg tröten sind einfach nur peinlich aber diese blenden... ohne worte
die schönsten rohre gibts serienmässig = die unsichtbaren, einfach genial.
Hallo alina
Ich habe mir die Doppelrohrblenden drangeschraubt
und die sehen viel besser aus als die Einrohrblenden.
Vorallendingen kommt der Rauch jetzt wirklich nach
hinten raus.
Gruß Frannis
Zitat:
Original geschrieben von Frannis51
Ich habe mir die Doppelrohrblenden drangeschraubt
und die sehen viel besser aus als die Einrohrblenden.
Frage : Foto ?
Hallo zusammen
Leider kann ich momentan nicht mit Fotos dienen.
Zu wenig Zeit.(Weihnachtsgeschäft) Ich muß gleich
los.
Gruß Frannis
Frage : Fotos ? Weihnachten ist vorbei ...
Der neu E 350 hat schöne Endrohre. Optisch gut gelungen. Siehe Test Autozeitung 1/05.