Doppel DIN

Opel Vectra B

Aus welchen Materialien baut man sowas? Bzw hat das schon jemand von euch gemacht und hat evtl eine Anleitung...Forum hat mir leider nicht weiter geholfen.
http://de-schiefbahner.de.tl/Musik-Ausbau-Vectra.htm

mfg

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von ALcaponesVectra

Aus welchen Materialien baut man sowas? Bzw hat das schon jemand von euch gemacht und hat evtl eine Anleitung...Forum hat mir leider nicht weiter geholfen.

mfg

hallo

möchte wissen warum man sich über so ein bildchen so aufregen kann.

20 weitere Antworten
20 Antworten

wie währe es mit gfk, wie alle anderen es auch gemacht haben.
und scheen das du das bild von schifi geklaut hasst, statt es mit einem link hier her zu stellen. 😰

Zitat:

Original geschrieben von murry666

und scheen das du das bild von schifi geklaut hasst, statt es mit einem link hier her zu stellen. 😰

find ich sehr dreist...

sollte es dann nicht binne 7 tagen verschwunden sein,
gibts hier ne info an die mod´s und es geht zum anwalt

der freut sich schon...

Zitat:

Original geschrieben von ALcaponesVectra

mfg

hallo

möchte wissen warum man sich über so ein bildchen so aufregen kann.

Dann müssten hier wohl viele leute eine Anzeige erhalten, es ist ja wohl nicht das einzigste Bild das hier Kopiert wurde.

Der TE Wollte nur wissen wie er das bauen kann.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von de schiefbahner

und es geht zum anwalt

der freut sich schon...

Dann erzähl dem aber auch, das der TE das Bild von deiner HP geklaut hat. Die ist auch rechtswidrig, insofern würde ich kleinere Brötchen backen 😉

Alles in allem verstehe ich die Aufregung nicht, der TE hat nirgendwo gesagt, dass es sein Bild ist und Copyright steht unten im Bild drin, wozu die Aufregung?

Ohje, ist das lächerlich...

Leider konnte der TE Auf dem Impressum keinen Namen von eigentümer der internetseite sehen.

Also wenn das einer an die Wettbewerbszentrale melden würde, könnte es teuer werden.

http://www.impressum-recht.de/impressum-inhalt.html

Was ist der Inhalt eines Impressums?
Soweit eine Kennzeichnungspflicht nach § 5 TMG und § 55 RStV bejaht wird, sind folgende Angaben auf der Homepage zu machen:

1. Name und Anschrift des Diensteanbieters

Name und Anschrift sind nach § 5 Abs. 1 Nr 1 TMG anzugeben:

"den Namen und die Anschrift, unter der sie niedergelassen sind, bei juristischen Personen zusätzlich die Rechtsform, den Vertretungsberechtigten und, sofern Angaben über das Kapital der Gesellschaft gemacht werden, das Stamm- oder Grundkapital sowie, wenn nicht alle in Geld zu leistenden Einlagen eingezahlt sind, der Gesamtbetrag der ausstehenden Einlagen."

Impressum auch für private Webseiten?

Schon ein Werbebanner oder die Teilnahme an einem Affiliat-Programm kann dazu führen, dass eine Website nicht mehr als rein privat gilt. Wer also Werbebanner oder Partnerprogramme auf seiner Seite laufen lässt, sollte ein Impressum aufnehmen. Dies gilt auch, wenn mit der Werbung keine oder minimale Umsätze generiert werden.

Genau das meinte ich ja oben, Impressum fehlt, Webseite verstößt damit gegen das Gesetz und dann wegen einem "ausgeliehenen" Bild meckern 🙄

Impressumspflicht besteht immer dann, wenn mehr Leute, als die eigene Verwandtschaft auf die Seite zugreifen können. Wären die Bereiche passwortgeschützt, dann wäre es ok. So ist die Seite öffentlich und es muss ein Impressum drauf, mit Vor- und Zuname (beides ausgeschrieben) bzw. aktueller und kompletter Meldeadresse.

Zitat:

Original geschrieben von hades86

Ohje, ist das lächerlich...

Die unzähligen Rechtschreib- und Grammatikfehler auf einer öffentlich zugänglichen Internet"präsenz"?

Schade, dass durch solche HPs das Niveau sinkt und auf andere Opelfahrer/freunde automatisch überschrieben wird.

Weis gar nicht wie man sich über so eine kleinigkeit aufregen kann,es gibt schlimmeres,wie zb:mein vectra läuft nicht mehr und keiner kann helfen.

Allein schon mit dem Anwalt zu drohen wegen so einem Bildchen ist lächerlich. Immerhin ist keine Person darauf zu sehen und der "Besitzer" reagiert ja schon derart extrem darauf, fast so, als ob er sich deswegen schämen würde. Gut, eine Augenweide ist es wirklich nicht 😁

Zitat:

Original geschrieben von gohst01

Weis gar nicht wie man sich über so eine kleinigkeit aufregen kann,es gibt schlimmeres,wie zb:mein vectra läuft nicht mehr und keiner kann helfen.

Steht nun schon ein paar Tage online und scheinbar weiß keiner einen Rat. (Liegts vielleicht daran, dass kein Mensch einen 82PS-Vectra fährt 😕 🙄 )

Eine fähige Fachwerkstatt sollte den Fehler finden! Evtl ist das deine letzte Hilfe, wenn hier schon keiner drauf eingeht.

Zitat:

Original geschrieben von G3 1.8

Zitat:

Original geschrieben von gohst01

Steht nun schon ein paar Tage online und scheinbar weiß keiner einen Rat. (Liegts vielleicht daran, dass kein Mensch einen 82PS-Vectra fährt 😕 🙄 )
Eine fähige Fachwerkstatt sollte den Fehler finden! Evtl ist das deine letzte Hilfe, wenn hier schon keiner drauf eingeht.

Hmm hast wahrscheinlich recht,aber die werkstatt hat mir ja auch nicht weitergeholfen.sondern nur ein teil verkauft ,was es leider nicht war

Deine Antwort