Doppel Compo, aber welches??

hallo,
ich brauche ein doppel compo frontsystem?
was könntet ihr mir da so empfehlen?
brauche das, der der klang bei zu viel bass sonst untergehen könnte.
was ist mit dem audio system RX 165 K Pro??

preis spielt erst ma keine rolle. wollte erst ma wissen, was es da so gibt. und darum wäre es nett, wenn ihr mich mal beratet 😉

24 Antworten

Ach das meinst du.... Ich depp....

Nee das geht schon. und zwar werde ich mir eine Art Teppich besorgen, um die Dobois herum kommt Schaumstoff, und dann wird (so denke ich) 1/4 der Tür mit dem Teppich überzogen, so dass es eine schöne Silluette ergibt.

Naja so in etwa angedacht.

bingespannt wies dann aussieht 🙂

oli will halt zeigen was er hat 😉

Zitat:

Original geschrieben von BEYMA-Man

oli will halt zeigen was er hat 😉

nee ich warne nur vor 😁

Ähnliche Themen

also die hertz space 6 habe ich zur zeit. der super vorteil ist die eben sehr gringe einbautiefe 😉
die kommen aber in geschlossene gehäuse in die tür...
die beiden hertz space werden dann von einer steg qm 105.4 angetrieben.

jetzt war ich am überlegen, ob ich mir nochmal 2 hertz space 6 tmts holen soll und die dann auf 2 ohm laufen lasse. also dann ein doppelcompo pro tür.

momentan habe ich 2,5mm² kabel liegen. für einen tmt reicht das ja dicke? für zwei auch?

ratet ihr mir davon ab oder würdet ihr sagen, dass das ne gute entscheidung wäre?

Also du kannst mal schaun ob du das Helix Dopplkompo gebraucht gut und günstig bekommst. Macht echt nen sehr ausgewognenen klang.

Pegelfester und trotzdem absolut präzise wär das Exact! das würd ich empfehlen!

soso, und kann mir jemand noch die frage mit dem kabelquerschnitt beantworten?

momentan habe ich 2,5mm² kabel liegen. für einen tmt reicht das ja dicke? für zwei auch?

Mensch Oli da hat ja ein Rappi 6 platz 😁

Also wenn dus passiv betreibst und Leistungmässig so ca.200W rms drübergehn und du wert auf Klang legst biste sicher gut bedient ein 6mm² zu verlegen.

Gruß Basti

ps. und ich dachte meine Rohbau Dobos sind hässlich 😛

*EDIT* Schau mal im Biete verkauft einer nen RX165 XL Pro oder wie das noch heisst

doppel woofer system

Hey du,

also ich kann dir nur das rx 165 k pro von audio system nur wärmstens empfehlen, habs bei mir im punto verbaut gehabt, preis leistung einfach klasse, auto hab ich vor kurzem verkauft, könnte es dir für 260 euro gebraucht im sehr guten zustand anbieten.

Gruß
Timboo

@ timboo

hallo, besser wäre nächstes mal per PN 😉
das wird den moderatoren wohl auch besser gefallen 🙂

danke für dein angebot. habe aber jetzt 2 hertz space 6 woofer pro tür. brauche also kein compo mehr.
aber trotzdem nochmals danke!!

Deine Antwort