DonC sagt DANKE und verabschiedet sich vorerst...

Hallo zusammen,

vielen Dank für die gemeinsame Zeit in den letzten Jahren.

Nun ist mein Fuhrpark aber US-frei und somit werde ich mich hier doch deutlich rarer machen - es sei denn es kommt wieder ein Ami ins Haus und das sieht grad nicht so aus....

So far...

Have a good time 🙂

Best regards

DonC

Beste Antwort im Thema

Hallo zusammen,

vielen Dank für die gemeinsame Zeit in den letzten Jahren.

Nun ist mein Fuhrpark aber US-frei und somit werde ich mich hier doch deutlich rarer machen - es sei denn es kommt wieder ein Ami ins Haus und das sieht grad nicht so aus....

So far...

Have a good time 🙂

Best regards

DonC

46 weitere Antworten
46 Antworten

Ach das ist mir grad zu mühsam ehrlich gesagt.

Ich habe von einem Schnittverbrauch mit Kurzstrecke von 20.8 Liter auf 5,5 Liter reduziert.

Was will ich mehr? 4,9 Liter? Das reisst es nicht mehr raus...man kann in der Stadt mit 3,8 lt. BC fahren, aber im kompletten Schnitt sind es bei mir immer 4,9-5,5 nach BC

very nice.
Ich muss selbst auch sagen, gerade Chevy Volt und Tesla sind auch für mich Autos die mich sehr interessieren würden.
Aber gerade am Volt stört mich diese blöde flache Windschutzscheibe, und dieses unendlich breite dashboard.
Wenn das nicht wäre, wären die Plugin Hybride oder ein paar andere Autos wirklich auf platz eins meiner Favoriten, aber so sind es immernoch die Autos aus anfang / mitte 90

Deine Antwort