Domstrebe
was allein bringt die domstrebe für vorne?
welche marken sind zu empfehlen?mit abe?
schade das die suchfunktion nicht mehr funzt.
62 Antworten
alu reicht normal ist auch leichter, willst dein auto ja nicht langsammer machen oda?
brauchst ja auch keine polierten kaufen, habe die in rot kosten glaube ich 70 das stück.
Ja der Preis ist schon happig.
Habe schon von vielen gehört das aus Stahl besser ist, weil es "härter" als Alu ist. Die Domstrebe soll ja eine "tragende" Rolle spielen die Kräfte aufnimmt und daher solle das Material aus der sie besteht nicht zu "weich" sein!
Stahl in polierter Ausführung wäre meine Lieblingsvariante!
Wieso willst denn keine zum verstellen?
Ähnliche Themen
Die bieten genau die gleiche Steifigkeit wie ohne Verstellung!
nie im leben!!! die verbiegen sich im bereich der gewinde wo man sie einstellen kann. hab die mit dem schraubenschlüssel beim stram ziehen verbogen, wieder gelockert damit das net so krum aussieht, war mehr schein wie sein.
Okay gut, man lernt nie aus. Habe persönlich noch keine Erfahrungen mit den Verstellbaren.
Willst dir denn welche ohne Verstellung holen? ODer hast schon?
habe nun welche von wiechers, absolut top!!! sch... auf verstellung braucht kein mensch, baust eh nur ein und lässt sie drin und schraubst die net mal weich oder hart???
Die von Wiechers gefallen mir auch sehr gut. Hast in Stahl oder Alu, poliert? Hast mal ein Bild da?
Bringt der Bastuck bei deinem TDI eigentlich was? Also Sound. Was für ein Endrohr hast da dran
Also die wiechers alu strebe ist wohl die beste, die man so bekommen kann. Ist ja auch ausm Rennsport. Und wenn, dann sollte man sowieso gleich zur alu version greifen, denn die bietet die gleiche steifigkeit, bei wesentlich weniger gewicht!
meine rede chaser, aber mir glaubt ja hier keiner.
hab leider die aus stahl in rot lackiert passt am besten zu meinem auto da es schwarz ist.
axo der bastuck bring schöne vibrationen bei so 2000 touren, aber net viel sound. beim tdi kann man den ruhig runter hängen.
Ich kann dir nur empfehlen wenn du vorne die Domstrebe verbaust auch die querlenkerstrebe zu kaufen!
Die hintere Domstrebe ist nicht so wichtig. aber du kommst am günstigsten weg, wenn du dir einen dreiteiligen Satz (z.B. FK > günstig und für sowas echt gut) kaufst. Dann kommst du billiger weg, als wenn du die einzelnen teile z.B. bei Wiechers bestellst
die hintere siehste ja nur, wenn du den kofferraum aufmachst. und natürlich ist die im weg, wenn du etwas größeres mit umgeklappten rücksitzen transportieren willst.
Aber jetzt mal im Ernst: Du legst doch dein auto nicht tiefer und machst alles schön um dann Zementsäcke zu transportieren.