Domstrebe C70 I Cabrio
Hi
Ich möchte eine Domstrebe vorne oben einbauen, finde aber am Markt nichts speziell für C70 I Cabrio. Bitte um Info, ob eventuell such andere Domstreben (z.B. S80, V70 etc.) passen, oder wo man eine für dieses Modell bekommt.
Danke im Voraus für hilfreiche Tipps.
Mango
54 Antworten
Gibt es eigentlich noch die Möglichkeit eine Strebe für hinten irgendwie zu bekommen?
LG
Gibt es doch auf dem Markt,z.B. von Ultraracing.
Natürlich nicht fürs Cabrio.
Zita
@volvo850xx schrieb am 26. Juni 2022 um 07:59:15 Uhr:
Mit diesem Händler haben schon so einige negative Erfahrungen gemacht. Da wäre ich vorsichtig.
MR SCHWEDEN oder Europan Tuning ?
Oh,Jerry...
Schon wieder ein halbes Jahr rum?
Ähnliche Themen
Zitat:@Eddikette schrieb am 25. Mai 2025 um 09:23:37 Uhr:
Gibt es eigentlich noch die Möglichkeit eine Strebe für hinten irgendwie zu bekommen?LG
Oder du fragst @Dieselkraften mal freundlich ob er noch was hat/fertigt. Sehr gute Qualität und passgenau. ;)
Zitat:
@volvo850xx schrieb am 26. Juni 2022 um 07:59:15 Uhr:
Mit diesem Händler haben schon so einige negative Erfahrungen gemacht. Da wäre ich vorsichtig.
Reumann verkauft schon "privat" sein Zeugs:
Zitat:
@Fonojet schrieb am 9. Juni 2025 um 20:23:16 Uhr:
Zitat:@Eddikette schrieb am 25. Mai 2025 um 09:23:37 Uhr:
Oder du fragst @Dieselkraften mal freundlich ob er noch was hat/fertigt. Sehr gute Qualität und passgenau. ;)
Hatte im Oktober 24 schonmal angefragt. Aber leider keine Antwort bekommen, da dachte ich das er vielleicht nichts mehr in die Richtung macht. Bin leider nicht dran geblieben.
Kurzer Nachtrag:
Der eBay Kleinanzeigen Hersteller hat mir geschrieben und darauf hingewiesen, dass es besser ist die Unterlegscheiben zwischen Motorhaube und Domstrebe zu platzieren und dann die Muttern, für ein besseren Kraftschluss.
Daher wieder Daumen hoch für diese Connection.
Bekommt man da noch ohne Krampf den Sicherungskasten auf?!
Zitat:@T5-Power schrieb am 20. Juni 2025 um 22:20:38 Uhr:
Bekommt man da noch ohne Krampf den Sicherungskasten auf?!
Ja. Man löst die 3 Halterungen (Clips) und zieht ihm raus. Jedoch ist etwas umständlicher und wenn man nicht aufpasst kann es sein dass er dabei zerkratzt...
Wenn das gar nicht geht, dann muss man die Domstrebe wieder lockern. 13er und 22er Schlüssel. Anzugsdrehmomente stehen oben.