dodge Ram Radio und Felgen
Hallo,
ich habe vor mir einen Dodge Ram Pickup v6 zu holen .Nun hat das Fahrzeug noch die original Stahlfelgen und das original Radio! Was muß ich an Kosten rechnen um ein gutes CD-Radio(+Radioblende,wo bekomme ich die her?) und vernümftige Alufelgen mit Reifen(worauf muß ich achten für den Tüv und was würdet ihr empfehlen?) für den Wagen zu bekommen?
Gruß! andreas
Ähnliche Themen
18 Antworten
Wenn Du noch kein Kennzeichen hast, kannst Du versuchen, als Kompromiss eine kurze Buchstaben/Zahlenkombi zu kriegen, dann ists wenigstens nur 32 oder 42 lang.
Hier gibts Felgen mit Gutachten: http://www.truckshop.de/.../
,
LG Klaus
Zitat:
Original geschrieben von ramdriver
Wenn Du noch kein Kennzeichen hast, kannst Du versuchen, als Kompromiss eine kurze Buchstaben/Zahlenkombi zu kriegen, dann ists wenigstens nur 32 oder 42 lang.Hier gibts Felgen mit Gutachten: http://www.truckshop.de/.../
,
LG Klaus
Das Gutachten bezieht sich allerdings nicht explizit auf einen Ram. Ich versuche damit jetzt beim Tüv Nord die Dinger eintragen zu lassen, dort steht mein Ram nämlich den ich aus den USA mitgebracht habe, leider mit den falschen Reifen. Wenn also noch jemand Felgen für ´nen 1500er Ram Baujahr 2004 hat, egal ob zu verkaufen oder zumindest leihweise in der Nähe von Bremerhaven dann wäre das eine feine Geschichte - falls es mit denen von Truckshop nicht klappen sollte.
Ja, auf diese "Gutachten" ist schon so mancher reingefallen... Das sind nur Festigkeitsgutachten, die keineswegs eine Eintragung garantieren... Hast PN
Zitat:
Original geschrieben von srt10-power
Ja, auf diese "Gutachten" ist schon so mancher reingefallen... Das sind nur Festigkeitsgutachten, die keineswegs eine Eintragung garantieren... Hast PN
Also ich hab keine PN, falls Du mich gemeint haben solltest.
Fairerweise muss man dazu sagen, dass mir die von Truckshop das Gutachten ohne den Reifenkauf vorab geschickt haben, damit ich damit beim TÜV nachfragen kann ob sie´s damit eintragen. Ergebnis kommt heute oder morgen.