Dodge Ram 1500
Hi, ich spiel mit der Vorstellung meinen W200(restauriert und H-zulassung)+ meinen smart Forfour zu verkaufen und dann einen Dodge Ram 1500(Bj.02) vor die Tür zu stellen.
Hat jemand erfahrung mit dem Auto?
Wie sind die neuen Motoren im Verbrauch(ich weiß das ein Ami viel schluckt, aber nicht wieviel ein Ram schluckt, also kommt nicht damit "wer so ein auto will braucht nicht nach dem verbauch zu fragen"😉, will so viel wissen wie möglich(vmax, 0-100, .....)
Gruß
mike
19 Antworten
3500
Thanks.
Hab jetzt festgestellt das man diesen nur unter 3500 findet. Kann zwar nochwas dauern aber ich denke das ich so 17-20.000€ Anlegen werde. Hab auch einen als V10 mit 8L gesehen. Unter 15 tausend. Aber ich glaub da wird der rest umso teurer 🙂
Gruß
Turtleracer02
http://autoscout24.de/.../detail.asp?...
Ach du suchst n "alten" ? Den bekommt man dafür.
Das V-10 Ding seh ich zum ersten Mal, glaub nicht das der , falls überhaupt real, original ist.
Das Modell bis 01 bekommt man dafür, kein Thema. Und mit den Zwillingsreifen sieht er auch gleich doppelt fett aus 😁
Wann willst du zuschlagen?
v10
Hab ich schon öfters gesehen. Nun also ich find 'n V10 in nem PickUp-Truck schon authentischer un nicht so exotisch wie in'em gechopten Käfer äh als in'er Viper 🙂
Zuschlagen? Kann mich grad noch zurückhalten
Werd mich auf jeden fall nochmal gründlich informieren. Auch bezüglich der Cummins-Diesel bei diesem Wagen
Gruß
Turtleracer02
Jup, es gibt den V10 im Ram aber ich kannte ihn noch nicht im 3500er, das war mir neu. ;-)
Naja, eventuell kannste auch einen von drüben nehmen wird günstiger. 😁