Dodge Charger: Es gibt ihn wieder!
Leute, ich muss sagen: Die Amis bauen wieder Autos!
19 Antworten
wie jetzt??
ford und dodge bauen die geilen autos und chevy vertickt koreaner unter ihrem logo???
Zitat:
Original geschrieben von rockwood
wie jetzt??
ford und dodge bauen die geilen autos und chevy vertickt koreaner unter ihrem logo???
es besteht keine veranlassung, auch noch salz in die wunde zu reiben. danke. 😁
Hey, GANZ SO SCHLECHT sieht der aber auch wieder nicht aus!
RustyBerlin : WOW!!!!
DEN hätten se rausbringeensollen...
weiss jemand was der neue charger kosten wird? ich finde eine gute 4 türige alternative zum mustang
Ähnliche Themen
Kann ich Dir nicht genau sagen, aber es ist davon auszugehen, dass die Dollarpreise schon einen gewissen Abstand zum Chrysler 300C halten und sich am Dodge Magnum orientieren, dessen Preis beginnt bei 22.600 $.
Der Charger hat außerdem gute Chancen in Deutschland offiziell verkauft zu werden ab 2006, neben dem Nachfolger des Neon , der dann ebenfalls als Dodge verkauft wird. Wie die Preisgestalltung in Europa sein wird , ist natürlich noch unbekannt, aber bei einem weiter schwachen Dollar könnte sie durchaus attraktiv sein, zumal der Traum von der DaimlerChrysler Welt AG nur aufgeht, wenn es gelingt das Volumen von Chrysler/ Jeep / Dodge außerhalb Nordamerika deutlich zu steigern. Die Marke Dodge soll dabei das untere Preissegment abdecken.