Distanzscheiben / Spurverbreiterung
Hallo zusammen,
wollte fragen ob ihr mir sagen könnt wieviel mm ich brauche um mit der Felge bündig zum Kotflügel zu sein.
Felge ist 8,5 - 19. Et30
49 Antworten
@ nero
Das kann ich Dir nicht sagen. Wie gesagt die Distanzis waren beim Kauf der Felgen dabei und eine Vorraussetzung zum Einbau der Felge. Wie du siehst ändern sich sogar die Daten bei der Tieferlegung. Der eine hat 40mm tiefer und nix schleift und bei mir schliff es bei kanpp 30 mm.....
Zitat:
Original geschrieben von Amadeus101218
Vlt kommt das anders rüber. Habe Gewinde drin.... Aber 40 mm ist schon hart. Kein Kratzen, Schleifen etc?
ne garnix, habe sogar noch platz. mache mal schnell ein foto
Jut denn werd ich wohl mal bei H&R nachfragen oder nach anderen distanzen gucken.
Brauch sie ja eh erst im April.
Zitat:
Original geschrieben von nero-one23
Jut denn werd ich wohl mal bei H&R nachfragen oder nach anderen distanzen gucken.
Brauch sie ja eh erst im April.
Dein Auto steht doch TOP da.....was willste mit DISTANZ? Neue Felgen am Start??
Ähnliche Themen
Das sind jetzt nur die Winterfelgen 😉
Wollte eigetnlich die AMG Styling VII haben das die sind echt einfach zu teuer.
Werd jetzt wohl die Tomason TN5 nehmen die kommen den ganz nah. Wollte die in 8,5x19 ET30 nehmen und denn die selben Distanzen wie du nehmen.
Zitat:
Werd jetzt wohl die Tomason TN5 nehmen die kommen den ganz nah. Wollte die in 8,5x19 ET30 nehmen und denn die selben Distanzen wie du nehmen.
Na, ob Tomason ne gute Wahl ist ? 😉
Hab diese selber mal gehabt.... Quali naja, Lack ist abgeblättert.....
Zitat:
Original geschrieben von Amadeus101218
Na, ob Tomason ne gute Wahl ist ? 😉Zitat:
Werd jetzt wohl die Tomason TN5 nehmen die kommen den ganz nah. Wollte die in 8,5x19 ET30 nehmen und denn die selben Distanzen wie du nehmen.Hab diese selber mal gehabt.... Quali naja, Lack ist abgeblättert.....
habe mir die auch geholt. sehen super aus
Zitat:
Ach echt lack abgeblättert?
Wie lange hast die gefahren und was hat Tomason dazu gesagt?
hatte damals einen Golf V GTI mit Tomason Felgen so gekauft.....Hatte ca. 1,5 Jahre das Auto gefahren...
Felgen blätterten ab, das Tomaon Logo in der Mitte der Felge löste sich komplett ab.....
Habe mich nicht an Tomason gewandt weil das Auto dann auch so verkauft wurde,.......
Pulverbeschichtung ist echt wichtig wie ich erfahren habe....😉
Auch ne Pulverbeschichtung kann mist sein hab ich selber an meinem alten Golf gesehen....
hattest also nicht die TN5 sondern andere Tomason.
Habe gerade mal bei h&r nach Gutachten für Distanzscheiben geguckt.
Habe nix für die Reifenkonbination 225/35 R19 gefunden, nur für 235/35 wie kann das sein???
hi!!! dh 87,, sieht doch echt gut aus mit der tieferlegung!! auf jeden fall ein muss find ich. ich muss mir auch unbedingt welche verbauen. deine sind von h r ja??? sind die auf ganz normalen dämpfern und fahrwerk verbaut oder hast du nen sportfahrwerk?? weil mir wurde gesagt auf seriendämpfern tieferlegen soll nicht gut sein... is da was dran an der sache???