Distanzscheiben Kuga 2.5T
Hallo Leute will näschte Woche meinen Kuga zulassen und möchte gerne noch die Spur mit Distanzscheiben verbreitern ! Bestimmt ist das Thema schonmal hier behandelt worden , dennoch möchte ich gerne von euch wissen was habt ihr für Erfahrungen mit Distanzscheiben und welche Breite ist am sinnvollsten !?! Ich danke euch schonmal in vorraus und lassmal Fette Grüße an alle Kugafahrer
da ! :-)
16 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Epic03
wie siehts denn mit der Fahrwerksgeometrie aus?
Ich kann mir nicht vorstellen, dass so eine Veränderung keine Auswirkung auf den Geradeauslauf oder die Bremsstabilität hat, allein schon weil die Kräfte die an der Lenkung wirken durch eine solche Veränderung verändert werden.
Was ist mit einer vorzeitigen Abnutzung der Radlager und Radaufhängung?
Also ich weiß nicht...... wenn eine breite Spur so toll wäre und die Fahreigenschaften so doll verbessern würde, hätte Ford dann das Fahrwerk nicht entsprechend eingestellt?Wenn man die Fahreigenschaften verbessern möchte sollte man wohl eher auf ein vernünftiges Sportfahrwerk wechseln.... Es tut mir leid, dass sind mir persönlich zuviele Unsicherheiten und diese geringfügige optische Veränderung wäre es mir nicht wert und guckt Euch meinen Wagen ruhig mal an, ich bin sonst für jeden Scheiß zu haben LoL
Apropo, wer seinen Kuga nicht mit der Hand wäscht hat den Kuga meiner Meinung nach gar nicht verdient und sollte sich lieber einen Duster zulegen hihihi *spaß*
Lg
Bist du den Duster schon mal gefahren????
Dann würdest du aber anders reden!!!!
Zitat:
Original geschrieben von luca1954
Bist du den Duster schon mal gefahren????Zitat:
Original geschrieben von Epic03
Apropo, wer seinen Kuga nicht mit der Hand wäscht hat den Kuga meiner Meinung nach gar nicht verdient und sollte sich lieber einen Duster zulegen hihihi *spaß*Lg
Dann würdest du aber anders reden!!!!
Du hattest schon meinen letzten Satz bzw. das letzte Wort gelesen oder?
Tatsächlich bin ich den Duster allerdings Probegefahren und rein Fahrtechnisch fand ich den gar nicht schlecht, wollte dann aber doch nicht mit einem Hartz4 SUV gesehen werden *Achtung: Spaß Ende*
Lg