Displays und Knöpfe deaktivieren möglich?

BMW i5 G60

Moin,

gibt es die Möglichkeit im Stand bei ausgeschalteten Fahrzeug die Displays und Knöpfe zu deaktivieren? Wenn man nämlich mal den Innenraum wischen und putzen will nervt es immer, dass man da leicht was verstellen kann. Ich bekomme es nicht hin. Wenn ich zum Beispiel die Systeme aus schalte und dann beim putzen auf einen Knopf komme geht das Ding wieder an.

6 Antworten

Wenn du länger auf den Lautstärkeregler drückst, sollte das System wirklich aus sein. Wie lange, kann ich dir nicht sagen.

Das habe ich auch schon probiert. Sobald du dann beim wischen z.B. auf der Mittelkonsole eine Taste drückst geht alles wieder an :(

hab ich auch schon gefragt - der Polestar(Google konnte das)

@Mods kann man vielleicht zusammenlegen?

Zitat:@dilbert88 schrieb am 19. August 2025 um 14:50:42 Uhr:
Das habe ich auch schon probiert. Sobald du dann beim wischen z.B. auf der Mittelkonsole eine Taste drückst geht alles wieder an :(

Schon mal versucht den Schlüssel ausser Reichweite zu deponieren? Dann mit Lautstärke lang drücken. Nach meiner Logik dürfte er ohne Schlüssel nicht mehr reagieren.