- Startseite
- Forum
- Auto
- Renault
- Megane, Scénic, R19 & Fluence
- Display Totalausfall
Display Totalausfall
Hallo Leute,
Ich brauche eure Hilfe und zwar ist mir heute das komplette Display ausgefallen,als kein Tacho und keine anderen Anzeigen.Nun meine Frage:
Wie bekomme ich das Display ausgebaut?
Für eine Ausbauanleitung würde ich mich riesig freuen.
Ähnliche Themen
25 Antworten
Super. Das ist ja sehr aufbauend. Dann kann ich die karre nie wieder verkaufen, obwohl der km stand so nicht stimmt.:-(
Zitat:
@Nici1107 schrieb am 18. Juni 2015 um 09:07:03 Uhr:
Super. Das ist ja sehr aufbauend. Dann kann ich die karre nie wieder verkaufen, obwohl der km stand so nicht stimmt.:-(
Hallo,
naja, es gibt ja vielleicht irgendwelche Werkstattrechnungen/Tüvberichte usw. mit Datum und dem seinerzeitigen Kilometerstand. ... der Zustand des Wagens spricht ja auch für sich .... da kann man ja einiges Plausibel machen.
Ein ganz anderes Thema das man auch mal kurz andenken sollte ist übrigens eine KFZ-Versicherung die mit einer gewissen maximalen Jahresfahrleistung verbunden ist ...
Gruß Uwe
Zitat:
Servus,
kann dir zum günstigen Preis helfen, einfach per PN kontaktieren.
VG
Sebastian
Hallo Sebastian
Du reparierst die Renault Tachos ?
Mein Nachbar ist versierter elektronikspezialisz und möchte ihn mir ebenfalls reparieren
Kannst du mir einen Temperaturbereich für die lötspitze für die leiterfolie nennen
Vielen Dank im Voraus
Mit freundlichen Grüßen Stefan Oestmann
Zitat:
@bassa6000 schrieb am 16. August 2011 um 16:26:46 Uhr:
Servus,
VG
Sebastian
Hallo Sebastian
Meine Tacho von Scenic bei Batterie überbrücken ist tot, kannst Du mir irgendwie behilflich zu sein ?
Gruß Alre
Zitat:
@Alre12 schrieb am 7. November 2018 um 20:28:58 Uhr:
Zitat:
@bassa6000 schrieb am 16. August 2011 um 16:26:46 Uhr:
Servus,
VG
Sebastian
Hallo Sebastian
Meine Tacho von Scenic bei Batterie überbrücken ist tot, kannst Du mir irgendwie behilflich zu sein ?
Gruß Alre
@Alre12: Bitte nicht alles zumüllen bzw. wenn sowas schon sein muss dann mit der Bitte nur in deinem Thread zu antworten. Den hast du aber nicht verlinkt:
https://www.motor-talk.de/.../...h-dem-ueberbruecken-tot-t6483651.htmlnotting
Hallo,
im anderen Scenic-Forum (http://www.scenic-forum.de/scenic/viewtopic.php?f=83&t=8999) gibt es alle notwendigen Infos zu dem Thema, aber insb. den User "volker1234567890". Der ist erste Wahl bei den Tachoreparaturen. Einfach mal in dem Forum an Volker herantreten ...
Gruß Uwe
Hallo Uwe
Hab schon hingekriegt, war von Sicherung! ! Er war
heil, hab zu erst Batterie kurz abgeklemmt, dann Sicherung raus wider rein gespielt, Display hat beleuchtet.
Gruß
Alre
Hallo Alre,
welche Sicherung ist das und wo sitzt die?
VG Jürgen
Zitat:
Servus,
VG
Sebastian
Hallo habe das Problem das die Tacho Anzeige verrückt spielt wenn ich aber dagegen schlage oder über ein huckel fahre läuft sie erst mal wieder
Was machen ?
Zitat:
@Guenni1848 schrieb am 24. April 2022 um 11:38:59 Uhr:
Zitat:
Servus,
VG
Sebastian
Hallo habe das Problem das die Tacho Anzeige verrückt spielt wenn ich aber dagegen schlage oder über ein huckel fahre läuft sie erst mal wieder
Was machen ?
Sein User-Profil ist deaktiviert, wirst also keine Antwort bekommen. Mach am besten einen neuen Thread auf. Am Ende wird man wohl was nachlöten müssen. Hast du jmd. mit Elektronik-Kenntnissen im Bekanntenkreis?
notting
Zitat:
@Guenni1848 schrieb am 24. April 2022 um 11:38:59 Uhr:
Zitat:
Servus,
VG
Sebastian
Was machen ?