Discovery Sport MY16 - InControl Protect Erfahrungen

Land Rover Discovery Sport

Hallo an Alle,

da ja nun schon einige die neuen DS MY16 haben sollten, würde ich mich sehr über eine Meldung freuen, ob das InControl Protect wirklich serienmässig verbaut ist. Wenn ja, was wird alles angezeigt/ist einstellbar?

Grüße
Blue

64 Antworten

Zitat:

@Hauser.Ger schrieb am 19. Januar 2016 um 14:09:54 Uhr:

Habt ihr alle iPhones? Oder sind auch Android-User hier? Wenn ja, welches Android und welches Handy?

Grüße,
Hauser

Hallo,

nein nicht alle sind dem Apfelgott erlegen...ich besitze und nutze für die LR App
ein olles Samsung S5 Mini Android 4.4.2

:-)

Zitat:

@Buchener74722 schrieb am 19. Januar 2016 um 14:48:12 Uhr:

Zitat:

@Hauser.Ger schrieb am 19. Januar 2016 um 14:09:54 Uhr:

Habt ihr alle iPhones? Oder sind auch Android-User hier? Wenn ja, welches Android und welches Handy?

Grüße,
Hauser

Hallo,

nein nicht alle sind dem Apfelgott erlegen...ich besitze und nutze für die LR App
ein olles Samsung S5 Mini Android 4.4.2

:-)

Ja, von da komme ich, war mir zu teuer und hatte mal Lust auf was anderes.

Erst zum S5 (normal) unter 4.4.2 (das hat nun meine Frau) und dann zum OnePlus 2 (5.1.1). Aber unter beiden will die App nicht laufen. Das ärgert mich, zumal mein Dicker bald da ist... 🙁

Grüße,
Hauser

Zitat:

@Hauser.Ger schrieb am 19. Januar 2016 um 14:50:50 Uhr:

... Das ärgert mich, zumal mein Dicker bald da ist... 🙁

Ja, mein Freund, das spürt man ... Ungeduld und Hektik erreichen augenscheinlich mit näherrückendem Auslieferungstermin immer höhere Sphären. 😉

Mit total entspanntem Gruss

Steuerkatze

HTC One M8 mit noch Android 5.0 (Update auf Marshmallow läuft gerade) - funktioniert aktuell ohne Probleme