dimma bodykit
bekommt man das dimma wrc bodykit überhaupt zugelassen ?... hat da jemand schon erfahrungen gemacht ?
29 Antworten
schau selber bei www.foliatec.de
da kannst du led ubb oder halt lampen ubb nehemen
da steht aber ... nur weiss ist zugelassen
alle anderen farben ... nicht im berreich der stvzo ....
habe im handschufach und im kofferraum blaue beleuchtung ... die können mich mal ... dagegen können sie nichts machen ... und jetzt kommt weisses licht ran ... das wird optik sein ...
brauche nur noch KW (variante 2) und das dimma bodykit oder das von rüffer performance ... mal sehn ob ich soviel geld zusammen kratze für das von dimma .. der 206 rc war schon teuer genur mit vollausstaung ... navi+cd wechsler+jbl soundsystem
naja dann kratz mal lange geld zusammen für das dimma kit 😁
ich selbst hab diesen monat auch schon reichlich was gekauft, nur ist erstmal ein monat pause 😁
dann kommt mein geburtstag und dann stell ich mir wieder fragen, was kommt als nächstes 😁
was hast du für einen 206er überhaupt ... also von der leistung ....
hmm... was kann ich überhaupt so am motor noch machen am rc ausser chiptuning und carbon airbox ?
naj nu kommts 😁
1,4 75 ps 😁
aber immerhin etwas, ist ja auch mein erstes auto 😁
was du machen kannst ..
nockenwelle evtl. sowie fächerkrümmer ....
anosnsten wie du schon sagtest .. chip, airbox ... evtl. komplettauspuffanlage ... ( sagen ja manche das des 2-3 pschen bringen kann ) .. ich gehöre nicht dazu die sowas sagen 😁
bin ja erst 18 aber der rc ist mein erster wagen ...
also rüffer performance hat mir gesagt das chiptuning+ carbon airbox+ db5 auspuff anlage 200PS machen ....
also 23PS mehr
wo kann ich die anderen teile bekommen wie fächerkrümmer für den rc für mehr lsitung ... aber wenn mehr als 200PS dann muss ich bestimmt auch neue bremsen holen
naja das mit rüffer und bis zu 10ps mehr durch die anlage stimmt net, haben schon einige gesagt ..
ansonsten fächerkrümmer müsste ich mal bei gelegenheit nachfragen wieviel das kosten würde ....
meiner hat zum beispiel 339e gekostet von supersprint ..
hiho,
das geld für den fächerkrümmer kannst du dir sparen,da der rc serie einen drin hat...
kannst also stolz behaupten:ich hab nen fächerkrümmer😉
gruß dirk
lol
gut jetzt weiss ich schon wie ich geld spare ... aber ich will wissen wie ich geld bekomme um es auszugeben für chiptuning mit carbon airbox und db5 auspuffanlage
der grund mit der weißen ubb hat folgende:
seitdem das der neue audi a8 hat ist es auf einmal tüv-fähig...
is mal wieder total schwachsinnig. früher wurd es auch nicht gerne gesehen, dass ein tacho blau ist (wegen ermüdung). kaum hat das der golf 4 isses erlaubt...
Jetzt mal ne Frage,
wo habt ihr die Kohle für solche umbauten und Autos her (Geschäfte oder sponsored bei Mami, Papi, Oma oder Opa)??Bin selber 18 und habe nen popeligen 106 Bj. 92.
Ich könnte bei meinem Azubilohn nichtmal dran denken mir irgendetwas im wert von 500€ ohne Großes sparen zu leisten.
Habe sogar schon aufgehört zu rauchen um besser über die Runden zu kommen?
arbeiten ... eigene firma ... import export grosshandel ...
so ein 206 rc kostet ja auch vollausstattung ca. 26.000€