1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Peugeot
  5. 2er
  6. 205 & 206
  7. dimma bodykit

dimma bodykit

Peugeot 206 206

bekommt man das dimma wrc bodykit überhaupt zugelassen ?... hat da jemand schon erfahrungen gemacht ?

29 Antworten

naja einzelabnahme,

wenn alles gut verbaut wurde warum sollte man es net eingetragen bekommen für paar hundert €

aber sieht aufjedenfall nett aus das teil .... ist ja der gleiche heck spoiler dran den du hast oder ?

nicht ganz, meiner ist ein tick kleiner

http://home.arcor.de/peugeotwrc/IMG_0244.JPG

siehst du auch oben wie hoch der ist und wie hoch der schwarze is ...

aber das bodykit ist doch nett ...
sonen breiten 206 haben *g* ... online habe das bodykit gesehn für 3000€.... weisst du wo man es billiger bekommen kann ?

mit ganz viel glück evtl. mal bei www.ebay.co.uk

ansonsten nirgends da es ja nur von dimma vertrieben wird 🙁

aber bei 3000€ ist ganz sicher noch net ende, dann kommt der anbau noch hinzu welcher ja nicht billig sein wird 😁

alein das bodykit kostet 3000€...
lackieren und anbauen lasse ich alles in polen ... bei mir im land *g* ... da kostet das nichts ... teuer wird bestimmt die einzelabnahme ... kennst du dich da etwas aus was der tüv dafür haben will ?

kommen die teile überhaupt mit papieren ?

a ti jestesz polak albo zo ?!

denke mal nicht das dort irgendwelche papiere mitliegen werden, ich selbst habe auch noch nichts aus england bestellt von dimma, von daher k.a.

kosten einzelabnahme für nen rc ... ne menge holz .. vorsichtig geschätzt 400-500€ ( kein witz )

ja to jestem 100% polak z gdanska a ty sond jestes ?

3000 € bodykit
500 € lackieren+anbau
500 € einzelabnahme
-------------------------

4000 € gesamt ....

nette summe

aber wenn der rc dann so aussieht ... wow ...

dann kann ich ja 18zoll mit 245/35 raufpacken

z opole jestem 😁

zumindest da die ecke .. genau aus Kedzierzyn-Kozle

und mit der lackierung wenns in polen gemacht wird kommt des hin, hier würdest du dafür evtl. heck und frontschürze lackiert bekommen 😁

aber der der sich solch ein kit holt scheißt auch auf dei anderen kosten denk ich 😁

übrigens, sehr geile reaktion bei ebay ..

Keine Zahlung - Keine Reaktion
.... Antwort von wodka2004: kurwa was keine reaktion? komm zu mir ins viertel! ich zeige dir keine reaktion!

ja lol ... der typ hat mich aufgeregt bei ebay ...

hmm... woher kommst du in godd old germany *g*

Hamburg 😁 und du wohl aus berlin 😁 or what ?! 😁

jap berlin ... ist eine schöne stadt *singz*

oh man ich glaube ich werde verrückt ... bei folia tec gibt es weisse unterbodenbeleuchtung die zugelasssen ist als einsteigshilfe ... schade das nicht blau aber shcon mal die ersten schritten vom tüv zur ubb

schonmal nachgefragt ob die andere farben haben ?!

Deine Antwort