Digitaler Ölmessstab
Hat jemand Erfahrung mit dem digitalen Ölmessstab ob der was taugt von HD.
20 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Schwarze Bombe
Habe meinen seit 2008 an einem TC96, funktioniert einwandfrei. In sechs Jahren war nur ein Batteriewechsel erforderlich.
Bis sehr zufrieden, zeigt ja nicht nur den Ölstand, sondern auch die Öltemperatur an.
Hi! Habe ihn seit 4 Tagen den digi Ölmessstab finde ihn auch super macht bisher was er soll
Hallo,
und danke Trillo.
Super Tipp.
Gruß Thomas
Moinsen.
Ich habe den digitalen Messstab sei vier Jahren an meiner FLHT 2010 verbaut. Er hat von Anfang an mehr Öl angezeigt als da war und macht das sei ein paar Monaten gar nicht mehr. Temperaturanzeigte funktioniert noch. Aber ob die die Wahrheit anzeigt? Zudem finde ich es unpraktisch, wenn ich in Südfrankreich im Stau in der Hitze erst Verrenkungen machen muß um auf Knöpfe zu drücken, wenn ich wissen will wie es dem Motor geht. Ich finde das Ding ist Murks und hätte gerne einen mit einer schön altmodischen analogen Anzeige.
Weiß hier jemand, wo ich so einen bekomme?
Moin,
frag dort mal nach...Klick hier
haben sie für verschiedene Modelle und Baujahre..