Digitale Öl-Temperatur Anzeige
Hallo
folgendes ist für mich zwar kein Problem, es ist nur ein Schönheitsfehler.
Die digitale Anzeige für Öl-Temperatur befindet sich ja im Nirvana (Untermenü).
Jedes Mal wenn ich mich für das Wohlbefinden des Motors interessiere, z.B. bei ständigen Volllastfahrten
auf der BAB bei 250km/h, muss man sich durch das Menü angeln um die Öl-Temp-Anzeige hervor zuholen,
was dann ja auch nicht ganz ungefährlich ist.
Wenn man sie dann hat, verschwindet sie nach ca. 20 sec. wieder. Ziemlich umständlich das ganze.
Lässt sich der Board-PC so programmieren das die Öl-Temp. permanent angezeigt wird?
Hat das schon jemand von euch beim 🙂 machen lassen?
Platz wäre ja dafür im Display vorhanden. Es könnte der angezeigte Radiosender weichen,
der erscheint doch sowieso schon im Radiodisplay und ist auch nicht richtig wichtig.
Gruß
MILLENIUM
Pssst, ich weiss, das soll man nicht machen, >240km/h fahren UND an den Knöpfen spielen.
Dafür hat Mann ja die Beifahrerin :-)
20 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von energyplayer
Zitat:
Original geschrieben von Hansilang
Zitat:
Original geschrieben von energyplayer
also mir wurde das von der netten jungen Dame bei der Abholung in Ingolstdadt erklärt 😁Zitat:
Original geschrieben von Hansilang
Immer schön wenn man helfen kann 🙂
Gruss
Ich habe bei der Abholung nur daneben gestanden (Frau saß mit dem Herrn im Wagen und bekam die Erklärungen spendiert) oder bin mit Argusaugen um die Karosserie geschlichen und habe alles inspiziert (Spaltmaße, eventuelle Kratzer, Dellen o.Ä.). Der freundliche Herr hat mich sogar etwas irritiert gefragt, ob ich etwas suche... 😁
Jedenfalls habe ich wohl auch deswegen Erklärungen zum BC nicht mitbekommen. Als ich dann noch zwei Fragen zur S-Tronic gestellt habe, hat er mich sogar darauf hingewiesen, dass er das bereits alles meiner Frau erklärt hat (was ich ehrlich gesagt ein wenig unfreundlich fand).
Aber jetzt weiß ich über den BC Dank Euch Bescheid. 😁
haha 🙂
wieso soll mich der ladedruck einholen?