Digitale Instrumente
...mal so an alle die die digitale Instrumentierung haben:
Sollte die Einstellung Elegance nicht in Brauntönen sein?
Bei mir ist die nämlich schwarz/weiß bzw. grau. =langweilig
(wohlgemerkt im Farb- und im Kontrastmodus)
Gruß Thommy
31 Antworten
Habe nun bemerkt dass bei mir die Elegance-Einstellung auch nur schwarz-weiss ist, dabei hätte ich schwören können dass die am Anfang bräunlich war. Aber das war wohl nur eine Erinnerung von den beiden Probefahrzeugen, die ja noch MY 2013 waren. Ich hab das kaum bemerkt da ich immer im Performance-Modus fahre.
Da dürfte also auch beim normalen V40 und nicht nur beim R-Design eine Änderung mit dem Modelljahr 2014 stattgefunden haben. Vielleicht ist ja die schwarz-weisse Darstellung nur eine "abgeriegelte" Version und die Software eigentlich identisch mit dem R-Design vom MY 2014? Womöglich könnte man die blaue Farbe sogar irgendwie freischalten, wer weiss...? 🙄
Zitat:
Original geschrieben von Tzardo
Womöglich könnte man die blaue Farbe sogar irgendwie freischalten, wer weiss...? 🙄
Ich denke ich später ;-) ... Werde berichten...
Zitat:
Original geschrieben von Tzardo
Habe nun bemerkt dass bei mir die Elegance-Einstellung auch nur schwarz-weiss ist, dabei hätte ich schwören können dass die am Anfang bräunlich war.
Die ist bräunlich, hier nach wie vor. (MY 2013)
Ähnliche Themen
Ihr habt doch den Kontrast Modus drin und die Helligkeit heruntergeregelt 🙄
Wenn beim drehen am Daumenrad des BC "Farbmodus" angezeigt wird, ist der Kontrast Mode aktiv.
...eben nicht! Farbmodus aktiv, volle Helligkeit!
Gruß Thommy
🙂
Zitat:
Original geschrieben von TomOldi
Ihr habt doch den Kontrast Modus drin und die Helligkeit heruntergeregelt 🙄Wenn beim drehen am Daumenrad des BC "Farbmodus" angezeigt wird, ist der Kontrast Mode aktiv.
Ich erlaube mir hier im beitrag eine kleine Zwischfrage. Wie sieht das Tacho eingentlich aus wenn man nicht das extra genommen hat mit denn drei Modis zur Auswahl! Hat da einer ein Foto ? Danke
Zitat:
Original geschrieben von Thommy-333
...eben nicht! Farbmodus aktiv, volle Helligkeit!Gruß Thommy
🙂
Zitat:
Original geschrieben von Thommy-333
Zitat:
Original geschrieben von TomOldi
Ihr habt doch den Kontrast Modus drin und die Helligkeit heruntergeregelt 🙄Wenn beim drehen am Daumenrad des BC "Farbmodus" angezeigt wird, ist der Kontrast Mode aktiv.
Wie sieht es denn aus, wenn der "Kontrastmodus" aktiv ist....Fotos?
Zitat:
Original geschrieben von Hebras
Ich erlaube mir hier im beitrag eine kleine Zwischfrage. Wie sieht das Tacho eingentlich aus wenn man nicht das extra genommen hat mit denn drei Modis zur Auswahl! Hat da einer ein Foto ? Danke
Bitteschön
Quelle: Weiß ich nimma genau, Irgendwo ausm Netz :P
...oben Kontrast-, unten Farbmodus. Beim Kontrastmodus fehlen die grauen Balken unter dem Kühlwasser- und Drehzahlzeiger. Außerdem fehlt im Kontrastmodus der helle Schein unter dem km/h-Zeiger.
...und ja, ich hab ´ne Farbkamera mit Farb-SD-Karte! :P
Gruß Thommy
Gefällt mir auch besser als die braune Variante.
Damals bei der Probefahrt dachte ich noch die braune Variante werde ich am ehesten benutzen, grün gar nicht und rot viel zu nervös ....
Nun nutze ich meist rot (Performance) und manchmal grün (Eco) - braun (Elegance) gar nicht.
Die graue Variante hat meiner Meinung nach deutlich mehr 'Elegance' 😉
Wir können gerne tauschen 😁
Ich hatte immer Performance als Ich den V40 noch hatte. Bei der Schwarz/Weiß Variante hätte Ich sicher meist Elegance genommen. Bei Performance fand Ich das Ablesen der Geschwindigkeit als Ideal.
Zitat:
Original geschrieben von Richtie92
BitteschönZitat:
Original geschrieben von Hebras
Ich erlaube mir hier im beitrag eine kleine Zwischfrage. Wie sieht das Tacho eingentlich aus wenn man nicht das extra genommen hat mit denn drei Modis zur Auswahl! Hat da einer ein Foto ? DankeQuelle: Weiß ich nimma genau, Irgendwo ausm Netz :P
Du solltest schleunigst mal Tanken !😁