Digi-Tacho für Golf 3
Hat mal jemand einen Golf 3 Tacho von Analoganzeige auf Digitalanzeige umgebaut? Eventuell unter Zuhilfenahme von Head-Up Display (Abgriff Signal) für Anzeige auf Windschutzscheibe?
25 Antworten
woah sieht schon geil aus der digital tacho... aber passt das wirklich in en golf 3 ...
hat jmd fotos wi das schon drin is !
un wenns gut aussieht hät ich gern die genaue anleitung *fg*
Zitat:
Original geschrieben von LogicCube
da lob ich mir doch echt nen G4 oder TT tacho...
seh ich genauso - find eigentlich extrem hässlich
danke DANKE danke 🙂
übirgens ist in jeder VW Scene oder vw Speed immer min. 1 DigiFiz drin was verkauft wird. kommt euch um die 200 euro!
Das würde ich mir echt überlegen! Da kann man schon eher ein G4 Tacho Highline einbauen und sich sogar noch Adapterkabelbäume bei eBay holen für den preis!
Ähnliche Themen
schaut doch mal bei Ebay, da sind ein paar stück drinne von den.
Also wenn ich nen Golf 2 hätte würde ich mir auch ne Digifiz reinhauen, allein schon um den Kult zu bewahren. Und es hat nicht jeder!!!
Jedoch in einen Golf 3 oder neuer würde ich das nicht mehr tun und eher zum G4 oder TT Tacho greifen.
und wenn Ihr ein Opel Digi verbauen möchtet, dann nimmt doch bitte das aus nem Vectra A, das sieht viel besser aus.
Geht aber leider auch meist für 800 € gebraucht weg!
die tachos vom tt oder G4 sin auch schon geil, vorallem kommen die gut im G3, aber ich steh auf die digi anzeige ...
hat jmd bilder wie das in nem G3 aussieht ?
Zitat:
Original geschrieben von Black Cannonbal
Hier mal ein Bild vom A59 Tacho.
(Und nein, ich habs nicht größer!)
😉
voll häßlich...
will ichnichtmal geschnekt haben!
Zitat:
Original geschrieben von sniper98
voll häßlich...
will ichnichtmal geschnekt haben!
Wenn dir mal irgendeiner übern weg läuft der dir das teil schenken will, schick ihn bitte zu mir 😁
Zitat:
Original geschrieben von __golf3__97
Wenn dir mal irgendeiner übern weg läuft der dir das teil schenken will, schick ihn bitte zu mir 😁
habe noch nen digifiz wo der tachstand defekt ist....habe ich die geschaft einzaubauen...habe ich früher für 100dm vom kollegen bekommen....
mitlerweile fahre ich golf 3.....und da kommt der schrott nicht rein