ForumFormel 1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. Dieses Rumgehype nervt!

Dieses Rumgehype nervt!

Themenstarteram 9. Mai 2005 um 11:18

Hallo zusammen

Kaum gewinnt der Alonso mal ein paar Rennen wird er von jedem mit Schumi verglichen.

Kaum gewinnt Raikoennen mal wieder ein Rennen (sein doch schon drittes, wow) ist er dicker WM Favorit.

Kaum hat Ferrari mal eine schlechte Phase liest man vom "Ende einer Ära"

Kaum dass der Briatore anstatt Models zu schwängern mal sein Team auf Linie bringt geht das Gerücht rum er würde bald das Ferrari Team übernehmen.

.............und so weiter und so fort

Mal voll im Ernst was soll das denn?

Gerade der erste Punkt oben nevt gewaltig. man kann von Schumi halten was man will, aber seine ganzen Fahrerrekorde (es fehlen nur noch die meisten Pol Positions) sprechen für sich. Nur weil ein anderer auf einmal ein Hoch hat kann man ihn wohl kaum mit einem siebenmaligen Weltmeister vergleichen, der zudem noch ein Team vom Boden her aufgebaut hat.

Ich kann echt verstehen wenn man ihn nicht mag, ich habe auch schon symphatischere Leute gesehen, aber deshalb muss man doch nicht so einen Blödsinn erzählen.

Ein wenig mehr Nüchternheit wäre schon angebracht!

Gruss

Michael

128 Antworten
am 18. Mai 2005 um 16:40

Die Wette ist ok, aber Du musst auf Sieg setzen!

am 18. Mai 2005 um 20:30

hallo!

ich bin zwar österreicher aber was michael betrifft ist er meiner meinung nach mit abstand der beste.er hat mit einem trick seines managers im jordan fahren dürfen und in spa sofort gute zeiten erzielt.er wurde 94 weltmeister mit einem benneton der was um 90ps weniger hatte als die spitzenautos.der letzte sieg von benneton war 86 von gerhard berger in mexico.nicht zu vergessen die regenrennen wo er von platz 14 mit sliks noch vor damon hill gewann.dann kam er zu ferrari wo niki lauda sehr beteiligt war.er nahm sein ganzes team mit inklusive ross brawn(96)und war 97 schon titelanwärter.wo war ferrari vorher?

ab 90 5 mal weltmeister.wenn dass alles nichts mehr zählt dann weiss ich nicht.soll er 20 mal weltmeister werden?

Zitat:

Original geschrieben von Peterbit

Die Wette ist ok, aber Du musst auf Sieg setzen!

ich wusste das du feige bist :) du weist ganz genau das ein sieg in monaco nur zu stande kommt wenn es dort regnet was nur so geht und selbst da bin ich mir dies jahr net so sicher.....

ich muss auch sehr hart und lange für meine paar kröten als qualitätsprüfer arbeiten, nehm es an das ein ferrari meinet wegen schumacher unter den besten 5 ankommt oder wir lassen es, denn du hast dein" ferrari" debakel auch nicht konkretisiert, denn wenn wir es so machen ist bei dir selbst der zweite platz ein debakel......

am 19. Mai 2005 um 19:40

Ich glaube das er nicht mal in Ziel kommt, aber darauf wette ich nicht. Die Wette könnte heissen: Kimi Platz 1 oder MSC. Alles andere kannst Du vergessen. Bei der Wette würde ich bis 20 Euro mitgehen.

Zum Thema, Geld, ich bekomme das auch nicht geschenkt, wenn Du mal drauf achtest, mein Tag beginnt um 4:08 und Ende ist auch nicht vor 18:00. Also auch ich habe nichts zu verschenken.

Hey Leute,

finde ich etwas unfair von euch. Wenn es um "Kohle" geht spiele ich doch erst recht mit.

Gruß

vanK

am 19. Mai 2005 um 20:05

Zitat:

Original geschrieben von 300 D Turbo

Hey Leute,

finde ich etwas unfair von euch. Wenn es um "Kohle" geht spiele ich doch erst recht mit.

Klasse, können wir zusammenlegen, also Uli 25 Euro von uns gegen Deine 50 Euro.

Wenn MSC nicht gewinnt gibt es Sonntag bei Uli zu Hause Kohlrübensuppe.

Zitat:

Original geschrieben von Peterbit

Wenn MSC nicht gewinnt gibt es Sonntag bei Uli zu Hause Kohlrübensuppe.

Solange ich nicht seine Tränen sehen bzw. die Auswirkungen der Suppe "riechen" muss soll es mir egal sein ;-)

Gruß

vanK

peter

du weist genau wie ich das ein MS sieg mehr als unwahrscheinlich ist...ich könnt mich hinreisen lassen das er zu den top kommt mehr aber net. wenn du so sicher bist das er net ma ankommt warum zögerst du ???....ich denk ganz einfach ohne das es großartig böse gemeint ist, du hast angst vor deiner eigenen kurage, denn er könnt ja doch was derreisen udn dann ständest du sau blöd da mit ( sorry ) der großen klappe die du bis dahin dann gehabt hast......

udn ich werd weder tränen weinen noch werd ich kohlrübensuppe essen, das ist ja wiederlich was ihr nur denkt.... ich werd mir geschmeidig nen kl fäßchen holen es anzapfen und genüßlich den untergang an sehen....... von wem auch immer :) danach bin ich eh zu nix zu gebrauchen u geh schlafen :D

gut nacht :)

am 20. Mai 2005 um 14:56

Na dann viel Spass Uli!

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. Dieses Rumgehype nervt!