1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Toyota
  5. Dieser Toyota ist nicht klein zu kriegen

Dieser Toyota ist nicht klein zu kriegen

Toyota

Hallo!

Hier zwei Top Gear Videos über einen Toyota Pick up, mit dem die Moderatoren alles mögliche anstellen, um ihn zu zerstören.

http://www.youtube.com/watch?v=k71HB370d2U&search=topgear

http://www.youtube.com/watch?v=RBa978q6WYQ&search=topgear

Ohne DSL mag es ein wenig dauern, aber es lohnt sich!

Bis dahin

Tex

21 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von carina e 2.0

Soweit ich weiß wurde kein Teil ersetzt und dass die Batterie keinen Schaden genommen hat und Strom lieferte ist schon fast ein Wunder.

Klar doch,das war auch bestimmt eine Toyota Batterie😁

Andy

Ich kannte es noch nicht, ich hätte ehrlich gesagt nicht gedacht das motor und antriebsstrang so gut zusammen halten. Ich denke auch das es bei einem modell G ähnlich sein könnte.

Kennt ihr eigentlich die TopGearfolge mit dem Prius 😁

Zitat:

Original geschrieben von ichtier

Kennt ihr eigentlich die TopGearfolge mit dem Prius 😁

Bisher nicht...

Welche Serie und welche FOlge ists?

Zitat:

Original geschrieben von ichtier

Die folge ist vom Nov/Dez 2004- für jemanden der an "objektivität" interessiert ist nicht unbedingt sehenswert.

Hmm,

Meine Erfahrungen decken sich mit dem vom TopGear-Test.

Das einzig tolle ist der Hybrid-Antrieb.

Ich muss mir nur mal die Hybrid-Fahrer hier im Forum ansehn, so ziemlich alle verlinken in ihrer Sign. an spritmonitor.de. Daher kann man sich auch die Fahrweise dieser User gut vorstellen.
Und vor allem "yeaahh... wieder einen Platz zur Konkurrenz gut gemacht, weiter so" Parolen.
Ein Golf mit 90 Diesel- PS lässt sich meiner Rechnung nach sparsamer fahren.
Und ob der Prius ökologisch gesehen wirklich das Feinste ist, weiss auch kein Mensch, wenn man sich die Herstellung von Batterien und Aluminium dazu rechnet, sieht wohl einiges ganz anderst aus.

Nun, ich will hier keinen neuen Zaunkrieg auslösen, für mich ist der Prius jedenfalls nichts.

Gruß, espe

Zitat:

Original geschrieben von esperanda

Nun, ich will hier keinen neuen Zaunkrieg auslösen, für mich ist der Prius jedenfalls nichts.

Gruß, espe

Ich hab mir den Prius auch mal (von außen) näher angeschaut, meine Meinung von dem gefährt ist nicht besonders berauschend...

Sicher, für einen alleine reicht die Mühle, für jemanden mit ohne Familie ausreichend...

Dazu kommt noch, das man keinen Anhänger ziehen kann/darf...

Zitat:

HALBSELBSTTRAGENDE

man was für ein wort.... fast genau so geil wie "Gleisbogenabhängigewagenkastenquerspielsteuerung" 😁

Ich fand das Video trotzdem ganz cool, und wie oben schon bemerkt ich komm auch nicht ganz so gut auf den Englishen humor.

Mfg

Deine Antwort