Dieser OPEL!!!!!!!!!

Opel Omega B

mein problem ist nicht gelöst,

omega 2,5 V6 BJ 95
ruckelt beim fahren,im leerlauf alles tuti,keine fehlerdiagnose.
bei 80kmh autobahn ok ab 100/110 ruckelt der wagen,verschiedne opelhändler sind nicht in der lage den fehler zu finden und das seid dem 26/11/01.

Jetzt lasse ich gerade den zylinderkopf prüfen(kosten 86.- euro) kompressionen stimmen aber,opel hat die geprüft und ausgelesen.

So langsam hab ich die schnautze voll von opel ,die versprechen viel und halten nichts(sieht man wenn man die werbung von denen sieht).

Hat den niemand ein so ähnliches problem gehabt und kann mir einen guten rat geben?

Ihr könnt auch mir mailen Show@firemail.de

Danke im vorraus:-))

18 Antworten

Hi,

Ich wollte euch auf den Laufenden halten,kann ich nicht ,der Wagen steht schon wieder bei Opel(seit 3 Tage),die Melden sich nicht,aber ich bin gestern hin und die sagten das sie noch keine Zeit gefunden haben den Fehler zu finden,(glaub ich nicht).

Ich überlege jetzt den Wagen direkt nach Rüsselsheim zu bringen,(ob das aber was bringt)??!!

Wer sonst ausser Opel soll sonst den Fehler herraus finden??

MFG OMEGA B

ruckelnder v6

Hey !
Also wie gesagt habe ich einen MV6 cravan, und meiner ht auf der heinfahrt vom autohaus(wo ich ihn kaufte) auch so gerucklt. aer eben nur bei vollgas.
Bei mir haben die auch alles mögliche probiert, Venlieldeckeldichtung neue Zündkerzen, neues sekundärlufteinblasungsventiel,neue Zündspule. Alles nix geholfen. Letzten Endes waren es die Zündkabel. Wechsel die mal aus. Nur mit ausmessen iss nich...
Hoffe ich konnte helfen.

MfG T-man

Sorry,aber ich hab schon geschrieben das ich die Zündkabel neu hab,also daran liegt es nicht,
MFG OMEGA B

omega b

hat zwar nichts mit dem Getribe (Stellung d) zu tun,aber das Ruckeln bei ca. 80km/h ist tübisch für ein defektes AGR-Ventil