Dieselpumpe Defekt
Hallo alle zusammen,
Mein Opel hat leider ne Defekte Dieselpumpe. Kann ich die irgendwie reparieren oder muss ich sie komplett austauschen? Hab geguckt wie viel eine so ungefähr kostet sind so an die 1000euro!
Soll ich mir jetzt lieber ein neues Auto kaufen oder lohnt es sich noch ne neue Dieselpumpe zu kaufen mein Opel ist Baujahr 1998 und hat nen 2.0 Motor 100PS 250000km viel bringt der ja auf dem Markt auch nicht. Hab aber dieses Auto schon in mein Herz geschlossen, er ist schön groß und viel ist bei mir eigentlich bisher auch nicht kaputt gegangen! Könntet ihr mir da ein neues Auto empfehlen? soll nicht zu teuer sein und möglichst billig im Unterhalt und natürlich groß im Innenraum und ein großer Kofferraum.
MFG
Balbes
Ähnliche Themen
52 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Danna081280
Zitat:
Original geschrieben von blue vectra th
hallo
so viel kohle nur fürs steuergerät?????
meine fresse.....
nach der investierung wurde ich den wagen nicht verkaufen,bekommste auch nicht mehr als vorher und wenn nur geringfügig mehr,mein tipp,fahr ihn weiter wenn der rest vom auto noch i.o. istMFG
hi
was ist er nun wert????
mfg
hi nochmals
also die reperatur des steuergeräts bei bosch + 1 jahr garantie hat ca.850 euro gekostet (inkl. neue deckeldichtung und filter). der rest war die arbeit! 200 euro (ist es sicher wert, machen nicht viele gerne!)
mfg
mein opel steht nun auf dem Parkplatz rum, springt nicht an keine Ahnung was ich da noch machen kann, der ist ja so schon nicht mehr viel wert und die 1000euro für ne pumpe auszugeben wäre mir zu viel für so ein altes Auto. Hab mir jetzt ein neues gekauft, wollte mri zuerst n Audi a6 kaufen habs dann aber doch gelassen und habe mir nen Passat 3c 1,9 geholt
MFG
es muss nicht 1000,- kosten
günstig ne überholte oder neue bei ebay finden und die kaputte verkaufen. jemanden finden, der es günstig einbaut, fertig.
wenn du aber ein neues auto kaufen kannst, während der andere noch aufm parkplatz steht, dann ist ja alles schon geklärt....
wenn ich lese was manch einer hier von sich gibt ..... echt zum kotzen .
gebrauchte pumpe rein und weiter .....
und das sag ich nicht nur weil ich eine da hab grins ....
so ein blödsin für keine ahnung einen neuen holen und dann????
monat und wieder kaputtt .......
schlachte meinen 2.0 dieseltuck tuck
fals fragen melden
was soll ich sonst machen??? Mein Auto stand 2 oder 3 Monate rum, und ich muss ja irgendwie zur Arbeit fahren... außerdem hab ichs immer noch nicht verkauft weil ich den Opel noch Reparieren will,l und meinem Sohn schenken will.....
schenks mir, ich hol den auch kostenlos ab
Sry, müsste sein.
ne ne nichts wird hier geschenkt ich repariere denn Grad wieder wenn ich Glück hab klappt es sogar hab mir n neues Steuergerät besorgt